Welche Leckerlis sind erlaubt?

Diskutiere Welche Leckerlis sind erlaubt? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, mein Chef hat einen supersüßen Kanarienvogel. Er heißt Yellow. Ich brauch ja nicht zu erwähnen, dass er gelb ist, gelle? ;) Ich...
T

Tania572

Guest
Hallo,

mein Chef hat einen supersüßen Kanarienvogel. Er heißt Yellow. Ich brauch ja nicht zu erwähnen, dass er gelb ist, gelle? ;)

Ich hätte gern gewusst, was er so an Leckerlis darf! Er bekommt jeden Tag ein Stück Äpfelchen, je nach dem Salat!

Was darf ich ihm noch geben?

Vielen Dank schonmal im voraus. :0-
 
Ich denke über einen gegengeschlechtlichen Partner würde sich der Vogel am meisten freuen ;)
 
Danke für den Link!

Yellow saß vor ein paar Wochen noch in einem sehr kleinen Vogelkäfig. Es hat mir und meine Kollegin viel Kraft gekostet, dass er ihm einen neuen Vogelbauer kauft. Und jetzt: Jetzt hat er einen so schönen großen Käfig.

Und wird sooooo verwöhnt von uns.

Hab gerade mit meiner Kollegin über einen zweiten Kanarienvogel gesprochen. Mal sehen, und wenn wir ihn uns von unserem eigenen Geld kaufen. Hauptsache Yellow gehts gut!

Danke, Ihr Lieben!
 
Achtet dann bitte darauf, daß es ein GEGENGESCHLECHTLICHER Partner ist. :)
 
Thema: Welche Leckerlis sind erlaubt?

Ähnliche Themen

camilla1993
Antworten
5
Aufrufe
1.462
Amazona
Amazona
K
Antworten
18
Aufrufe
2.108
Astrid Timm
Astrid Timm
Sammyspapa
Antworten
120
Aufrufe
10.989
Marion L.
Marion L.
L
Antworten
11
Aufrufe
6.184
Stephanie
Stephanie
T
Antworten
18
Aufrufe
2.924
papugi
papugi
Zurück
Oben