Welche Lemikole fliegt hier?
Diskutiere Welche Lemikole fliegt hier? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Beschreibung, etwa Amselgroß http://www.nordherr.de/vogelbilder/Uploads/64_20.Juni%2007%20004.jpg
Thema:
Welche Lemikole fliegt hier?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Lemikole fliegt hier? - Ähnliche Themen
-
Welche Vogelart ist das
Welche Vogelart ist das: Hallo liebe Leute, meine Mutter hat einen Vogel von einem alten Nachbarn übernommen der ganz alleine in einem viel zu kleinen Käfig festsaß. Wir... -
Welche Vögel sind das?
Welche Vögel sind das?: Moin, bei uns auf der Terrasse bzw. in den Büschen vor der Terrasse sind immer ein paar Vögel zu beobachten. Leider weiß ich nicht welche genau,... -
Welcher Vogel steht hier im Wasser?
Welcher Vogel steht hier im Wasser?: Hallo zusammen. Kann jemand diesen Vogel bestimmen, den ich im Kreis Gütersloh in einer großen Pfütze entdeckt habe? Vielen Dank im Voraus. Gruß,... -
Welche Drossel
Welche Drossel: Ein freundliches Hallo in die Runde ! Ich bin neu hier und hoffe auf Bestimmungshilfe, um welche Drossel auf dem Foto handelt es sich ? Schonmal... -
welche Großmöwe?
welche Großmöwe?: tach zusammen, hallo habe hier im mittleren Isarbereich einen Pulk juveniler Großmöwen beobachtet, kann mir jemand sagen, welche Art es sein...