Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse?

Diskutiere Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, die Fotoqualtität ist nicht dolle, aber ich würde mich freuen, falls mir jemand sagen könnte, was ich da erwischt habe: und dann...
B

bernd.b

Mitglied
Beiträge
35
Hallo,

die Fotoqualtität ist nicht dolle, aber ich würde mich freuen, falls mir jemand sagen könnte, was ich da erwischt habe:

N71_4877.jpg

und dann noch (die Kibitze helfen vielleicht beim Einschätzen der geringen Größe):

N71_4949.jpg

Danke im Voraus,
Bernd
 
Oben zwei Kampfläufer (links Weibchen im Jugendkleid, rechts Männchen im Schlichtkleid),
unten links Flussregenpfeifer, rechts Kiebitz.
 
Vielen Dank, harpyja!
 
Thema: Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse?

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
257
Jonas Holzbrecher
J
Senor Coconut
Antworten
1
Aufrufe
300
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben