Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse?

Diskutiere Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, die Fotoqualtität ist nicht dolle, aber ich würde mich freuen, falls mir jemand sagen könnte, was ich da erwischt habe: [ATTACH]...

  1. bernd.b

    bernd.b Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Fotoqualtität ist nicht dolle, aber ich würde mich freuen, falls mir jemand sagen könnte, was ich da erwischt habe:

    Den Anhang N71_4877.jpg betrachten

    und dann noch (die Kibitze helfen vielleicht beim Einschätzen der geringen Größe):

    Den Anhang N71_4949.jpg betrachten

    Danke im Voraus,
    Bernd
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Oben zwei Kampfläufer (links Weibchen im Jugendkleid, rechts Männchen im Schlichtkleid),
    unten links Flussregenpfeifer, rechts Kiebitz.
     
  4. bernd.b

    bernd.b Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, harpyja!
     
Thema:

Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse?

Die Seite wird geladen...

Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Farbschlag ?

    Welcher Farbschlag ?: Hallo . Kann mir jemand bei der Bestimmung des Farbschlages meines Diamanttauben Nachwuchses helfen ? [ATTACH]
  2. Welche Ammer?

    Welche Ammer?: Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebauflächen Bitte um Bestimmung für folgende Ammer. War in einer Gruppe von ca. 60...
  3. Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?

    Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?: Hallo zusammen, wir haben ein großes unbeheiztes Schutzhaus mit schöner Außenvoliere in der wir Kanarienvögel, vier Jap. Mövchen sowie vier...
  4. Welcher Vogel saß auf der Tanne?

    Welcher Vogel saß auf der Tanne?: Guten Morgen und noch ein gesundes neues Jahr euch allen, unsere Familie durchsucht gerade seit Stunden das Internet nach einem Vogel, welchen...
  5. Welche Gans..?

    Welche Gans..?: Hallo Bild aufgenommen 26.12.2016, Österreich, Südlich Graz an der Mur Könnt ihr sagen welche Gans es ist? Zwischen Grau, Kurzschnabel und...