Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse?

Diskutiere Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, die Fotoqualtität ist nicht dolle, aber ich würde mich freuen, falls mir jemand sagen könnte, was ich da erwischt habe: [ATTACH]...

1. bernd.b

bernd.b Neues Mitglied

Hallo,

die Fotoqualtität ist nicht dolle, aber ich würde mich freuen, falls mir jemand sagen könnte, was ich da erwischt habe:

Den Anhang N71_4877.jpg betrachten

und dann noch (die Kibitze helfen vielleicht beim Einschätzen der geringen Größe):

Den Anhang N71_4949.jpg betrachten

Danke im Voraus,
    Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

harpyja Foren-Guru

Oben zwei Kampfläufer (links Weibchen im Jugendkleid, rechts Männchen im Schlichtkleid),
    unten links Flussregenpfeifer, rechts Kiebitz.

4. bernd.b

bernd.b Neues Mitglied

Vielen Dank, harpyja!

Thema:

Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse?

Die Seite wird geladen...

Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse? - Ähnliche Themen

1. welche Gans ist das?

welche Gans ist das?: 2 dieser Vögel sind zusammen mit einer Graugans vor ca. 3 Wochen in Passau aufgetaucht. Könnte es sich um eine hellere Art von Graugans handeln?...
  2. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  3. Welche Milan-Art?

Welche Milan-Art?: Hi, ich war heute mit meinem Spektiv unterwegs etwas Erfahrungen im Bereich Digiskopie sammeln. Als ich schon auf dem Rückweg war flog mir ganz...
  4. Welcher Vogel könnte das sein?

Welcher Vogel könnte das sein?: Am Samstag den 20. Mai 2017 habe ich diesen Vogel auf der Fähre von den Färör-Inseln nach Hirtshals (DK) gesehen und wäre dankbar, wenn mir jemand...
  5. Welcher Greifvogel?

Welcher Greifvogel?: Wer weiß, welcher Greifvogel das ist?