welche Limikolen?

Diskutiere welche Limikolen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde! Hab´ wieder mal am Isarstauesee gebirdet und frage mich, was ich da alles entdeckt habe. Den Stelzenläufer habe ich...
Wurmzieher

Wurmzieher

Mitglied
Beiträge
59
Hallo Vogelfreunde!

Hab´ wieder mal am Isarstauesee gebirdet und frage mich, was ich da alles entdeckt habe.

Den Stelzenläufer habe ich erkannt. Rechts daneben im Flug ein Grünschenkel?

Im Schilfstoppelfeld unten rechts zwei Bruchwasserläufer?

VG Jochen
 

Anhänge

  • 328971-3a5abfaec249064b56f63f509287db7a.jpg
    328971-3a5abfaec249064b56f63f509287db7a.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 19
Sieht nach Grünschenkel und Alpenstrandläufer aus. Vorne links evtl. noch ein Kampfläufer von hinten.

Nächstes mal schneide doch die Vögel aus und poste sie, so dass man auch ohne Lupe und Vergrösserung was erkennt.

Grüsse

Manuel
 
Thema: welche Limikolen?

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
257
Jonas Holzbrecher
J
Senor Coconut
Antworten
1
Aufrufe
310
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben