Welche Major Mutation ist das?

Diskutiere Welche Major Mutation ist das? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Könnt Ihr mir helfen, ich kenn mich mit Mutationen nicht aus. Welche Farbe ist das?
C

Carduelieden54

Guest
Hallo
Könnt Ihr mir helfen, ich kenn mich mit Mutationen nicht aus. Welche Farbe ist das?
 
Hallo
Bist du dir da sicher
Der Rücken ist sehr hell und auch die Maske ist deutlich Heller.
Die Brust ist auch stark aufgehellt. Alles so schimmel mäßig
lg
 
Kann man zwar schlecht sehen, aber ich würde sagen PASTEL-

Alexandros
 
ich hoffe das Foto ist besser

Ich würde auch auf Pastell tippen, allerdings ist das äußerst wage bei diesen Bildern!!!

Man sollte bei einer Bilderdiagnose immer den Vogel in die Hand nehmen, die Schwingen etwas auseinander ziehen und auch die Unterseite des Schwanzes fotografieren!
 
ich würde mahl sagen Achatpastell und warscheinlich spalt in weißkopf
 
Also ich bleib bei PASTEL, ohne Achat und auch nicht Spalt Weisskopf. Andere Spalt-Farben sind meiner Meinung nach vielleicht vorhanden aber nicht ersichtlich.
 
ich sag Braun Pastel Spalt Weisskopf?:)
 
Hallo, auch wenn ich sicherlich nicht zu den experten gehöre ich würde das gleiche wie necdet sagen denn die maske ist schon sehr groß und das schartze gefieder am kopf sehr schmal und wenig
 
Thema: Welche Major Mutation ist das?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
1.334
Eumo
Eumo
M
Antworten
1
Aufrufe
122
Max78
Max78
T
Antworten
6
Aufrufe
567
Transalien
T
A
Antworten
1
Aufrufe
442
Transalien
T

Neueste Beiträge

Zurück
Oben