Welche Maße sind besser für meine Voli?

Diskutiere Welche Maße sind besser für meine Voli? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr süßen, ich nehme ja nun wahrscheinlich in den nächsten Tagen einen kleinen Abgabewelli zu mir. Der Besitzer hat mir angeboten seine...
B

Bianca1410

Guest
Hallo ihr süßen,
ich nehme ja nun wahrscheinlich in den nächsten Tagen einen kleinen Abgabewelli zu mir. Der Besitzer hat mir angeboten seine selbstgebastelte Voli mit zugeben, umsonst sie hat die Maße 90 breit. 50 tief und 100 hoch.... meine Voli jetzt ist 85 breit, 54 tief und 90 hoch ... was ist besser, bei natürlich 15 Std. Freiflug?
 
hi bianca,
Sind kaum unterschiede ;) wenn du platz hast nehme die geschenkte für später vielleicht :)
 
Kombi

Hallo!
Ich würde die Voli nehmen und versuchen die zwei zu kombinieren, wenn das irgendwie möglich ist.
 
Hallo,
ich würde die angebotene Voliere auf jeden Fall annehmen, entweder als Ausweichvoli (Quarantäne etc.) oder wie schon geschrieben als Aufrüstung für deine Voli, wenn das irgendwie machbar ist.
 
Dem geschenkten Gaul,

schaut man kaum aufs Maul.
Nehmen immer.
Die benutzen die für die Haltung und Säuberung am besten ist.:D
Oder?

Reserve ist immer gut, vielleicht kannst Du mit dem 2. Exemplar ja auch mal jemanden helfen.

Gruß
Hans-Jürgen.:0-
 
Thema: Welche Maße sind besser für meine Voli?
Zurück
Oben