Welche Möwe könnte das sein?

Diskutiere Welche Möwe könnte das sein? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wegen des relativ hellen Kopfes würde ich fast sagen Steppenmöwe, bin allerdings in dem Thema noch Anfänger :( [ATTACH] [ATTACH]

  1. Miepsie

    Miepsie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miepsie

    Miepsie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Schnabel war komplett schwarz und die Beine hell-rosa.
     
  4. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das kommt drauf an, wo der Vogel aufgenommen wurde. Südafrika, Nordamerika? Ostasien?

    Eine Orts- und Zeitangabe würde das Bewerberfeld sehr hilfreich einschränken.

    VG
    Pere ;)
     
  5. Miepsie

    Miepsie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh entschuldige, ich bin Neuling :) Das war am 06.09. an einem Stausee im Ruhrgebiet.
     
  6. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wirkt für mich vom Gesamtbild her eher wie eine Mittelmeermöwe.

    Aber der Großmöwenprofi ist fabalis.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Welche Möwe könnte das sein?

Die Seite wird geladen...

Welche Möwe könnte das sein? - Ähnliche Themen

  1. Weißkopfmöwe nur welche

    Weißkopfmöwe nur welche: Hallo, um welche Weißkopfmöwe handelt es sich hierbei? Lange Lacke, Burgenland. LG Martin
  2. Welche Möwe?

    Welche Möwe?: Hallo zusammen Fundort: Deutschland, Südbrandenburg, Niederlausitz, an einem Stausee. Benötige mal euren fachkundigen Rat. Habe ich heute...
  3. Welche Möwe?

    Welche Möwe?: Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz Habe ich heute aufgenommen. Flog über eine große Feldbrache. Steuerte vermutlich eine...
  4. Großmöwe nur welche

    Großmöwe nur welche: Hallo, weiter geht es bei der Alberner Schotterbank, kann mir jemand hier helfen?
  5. Welche Möwe?

    Welche Möwe?: Mysteriöse Möwe, gestern im Rhein bei Basel gefunden. War extrem geschwächt, jetzt offensichtlich tot. Ich bin ratlos, die dunkle Färbung (nein...