Welche Möwe könnte das sein?

Diskutiere Welche Möwe könnte das sein? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wegen des relativ hellen Kopfes würde ich fast sagen Steppenmöwe, bin allerdings in dem Thema noch Anfänger :( [ATTACH] [ATTACH]

1. Miepsie

Miepsie Neues Mitglied

2. Miepsie

Miepsie Neues Mitglied

Der Schnabel war komplett schwarz und die Beine hell-rosa.

3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das kommt drauf an, wo der Vogel aufgenommen wurde. Südafrika, Nordamerika? Ostasien?

Eine Orts- und Zeitangabe würde das Bewerberfeld sehr hilfreich einschränken.

VG
    Pere ;)

4. Miepsie

Miepsie Neues Mitglied

Oh entschuldige, ich bin Neuling :) Das war am 06.09. an einem Stausee im Ruhrgebiet.

5. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Wirkt für mich vom Gesamtbild her eher wie eine Mittelmeermöwe.

Aber der Großmöwenprofi ist fabalis.

VG
    Pere ;)

Thema:

Welche Möwe könnte das sein?

Die Seite wird geladen...

Welche Möwe könnte das sein? - Ähnliche Themen

1. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  2. Möwe/Schwalbe

Möwe/Schwalbe: Hallo Weiss jemand was ich hier heute in der Schweiz vor mir hatte? Leider etwas weit entfernt, hat sich von den umliegenden Lachmöwen optisch...
  3. 2 Enten und eine Möwe

2 Enten und eine Möwe: Hallo Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich war Heute am Waldsee (Markleeberg, Leipzig) und hab diese Vögel Fotografiert wo ich mir etwas...
  4. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...
  5. Möwe mit hängendem Flügel

Möwe mit hängendem Flügel: Hallo, Wir machen gerade Urlaub am Strand in Niendorf an der Ostsee und haben eine Möwe mit hängendem Flügel gefunden. Ich habe jetzt an drei...