Welche Möwe könnte es sein?

Diskutiere Welche Möwe könnte es sein? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diese Möwe beobachtete ich am 16.07.2017 in Schweden, im Hafenbereich von Karlshamn. Ist es vielleicht möglich, diese Möwe zu bestimmen?...

Schlagworte:
  1. #1 Heinier, 14.06.2018
    Heinier

Heinier Mitglied

Hallo,

diese Möwe beobachtete ich am 16.07.2017 in Schweden, im Hafenbereich von Karlshamn.

Ist es vielleicht möglich, diese Möwe zu bestimmen?

Vielen Dank,

Heinier

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Welche Möwe könnte es sein?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laperinni, 15.06.2018
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Hallo,
    Leider bin ich wieder mal ohne Buch unterwegs, sollte aber Dreizehenmöwe sein.
    Gruß
    Laperinni

4. #3 Marius2111, 15.06.2018
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Wohl eher Sturmmöwe.

LG Marius

5. aquad

aquad Stammmitglied

Hallo
    Ja, ist eine Sturmmöwe

Grüße

6. #5 Heinier, 16.06.2018
    Heinier

Heinier Mitglied

Vielen Dank an Euch für Eure Hilfe bei der Bestimmung! :dance:

Thema:

Welche Möwe könnte es sein?

Die Seite wird geladen...

Welche Möwe könnte es sein? - Ähnliche Themen

1. Welche Möwe ?

Welche Möwe ?: Hallo! Im Süden von Großbritannien habe ich vor 2-3 Wochen diese Möwe gesehen. Um welche Möwe könnte es sich handeln? Ich finde den Schnabel...
  2. Möwe

Möwe: Hallo, heute in der Zentralschweiz diese Möwe gesehen. Hier sind Mittelmeermöwen am häufigsten bei den Grossmöwen. Was mich etwas irritiert ist,...
  3. Äolische Inseln: Was für Möwen sind das?

Äolische Inseln: Was für Möwen sind das?: Hallo Forum Ich habe am 22.04.2018 die folgenden Möwen auf den Inseln Vulcano (1 + 2) und Lipari (3 + 4) gesehen. Kann mir freundlicherweise...
  4. Möwen an der Ruhr

Möwen an der Ruhr: Hallo, gestern Nachmittag war ich mal an der Ruhr in Mülheim spazieren. Fliegende Möwen lassen sich offenbar nicht so gut fotografieren, und die...
  5. Ein paar Möwen

Ein paar Möwen: Hallo Zusammen, Anfang der Woche habe ich einen Kurztrip an die Nordsee gemacht. Da ich die Ruhe mag, habe ich mir die Halbinsel "Schuiven-Duiven...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden