Welche Möwe?

Diskutiere Welche Möwe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...ist doch eine Möwe? Sie hat braun-grau/weiße Federn, wie man sieht und ist relativ groß, wie man anhand des Pollers gut erkennen kann. Danke!
K

kadhira

Neuling
Beiträge
9
...ist doch eine Möwe? Sie hat braun-grau/weiße Federn, wie man sieht und ist relativ groß, wie man anhand des Pollers gut erkennen kann.

Danke!
 

Anhänge

  • IMG_5905.jpg
    IMG_5905.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 230
Hallo,

erstmal vielen Dank! Ok, eine junge Möwe. Weiß noch jemand mehr?
Anbei noch ein Photo einer anderen Möwe. Hier habe ich herausgefunden, daß sie wie eine Zwergmöwe aussieht, die aber im Sommer eine schwarze Haube hat, die im Winter zurückgeht und es bleibt ein schwarzer Fleck hinter dem Auge. Dieses Bild ist aber vom Sommer, jetzt, August??
 

Anhänge

  • IMG_5980.jpg
    IMG_5980.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 88
Moin.

Für mich ist die erste Möwe eine diesjährige Silbermöwe. Die zweite Möwe ist eine Lachmöwe neben der Stockente.
 
Ich habe jetzt mal wieder gegoogelt und Eure Angaben mit meinen weiteren Photos verglichen. Silbermöwe und Lachmöwe stimmen :) DANKE!!
PS: Stockente habe ich auch schon rausbekommen ;)
 
Unterscheidung zur subadulten Mantelmöwe durch die Beinfärbung?
 
Thema: Welche Möwe?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben