Welche Möwe

Diskutiere Welche Möwe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Um welche Möwe handelt es sich? Gruß Ulrich

  1. #1 W-wagtail, 1. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
    W-wagtail

    W-wagtail Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Um welche Möwe handelt es sich?
    Gruß
    Ulrich
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mombi

    Mombi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Peregrinus, 2. Oktober 2014
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    M. E. eine junge Silbermöwe.

    VG
    Pere ;)
     
  5. fabalis

    fabalis Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Gibt es noch weitere Bilder? Ein genaues Aufnahmedatum wäre hier bez. des unterschiedlichen Mauserverlaufes der beiden Taxa auch nicht schlecht. Tendenziell ist das aber, wie Pere schon schreibt, eine Silbermöwe. Beachte rel. kurze Flügelprojektion, viel Weiß auf den Flügeldecken (speziell GAD), Schirmfederzeichnung.

    f.
     
  6. W-wagtail

    W-wagtail Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Datum

    Ein weiteres Foto existiert nicht.
    Zufall, das genaue Datum ...
    Ulrich
     

    Anhänge:

    • Datum.jpg
      Dateigröße:
      85,8 KB
      Aufrufe:
      24
Thema: Welche Möwe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möwe ähnlicher vogel

Die Seite wird geladen...

Welche Möwe - Ähnliche Themen

  1. Möwe

    Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  2. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  3. Möwe/Schwalbe

    Möwe/Schwalbe: Hallo Weiss jemand was ich hier heute in der Schweiz vor mir hatte? Leider etwas weit entfernt, hat sich von den umliegenden Lachmöwen optisch...
  4. 2 Enten und eine Möwe

    2 Enten und eine Möwe: Hallo Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich war Heute am Waldsee (Markleeberg, Leipzig) und hab diese Vögel Fotografiert wo ich mir etwas...
  5. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

    Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...