Welche Möwe

Diskutiere Welche Möwe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Um welche Möwe handelt es sich? Gruß Ulrich
W-wagtail

W-wagtail

Foren-Guru
Beiträge
580
Um welche Möwe handelt es sich?
Gruß
Ulrich
 

Anhänge

  • Ostsee.jpg
    Ostsee.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
M. E. eine junge Silbermöwe.

VG
Pere ;)
 
Gibt es noch weitere Bilder? Ein genaues Aufnahmedatum wäre hier bez. des unterschiedlichen Mauserverlaufes der beiden Taxa auch nicht schlecht. Tendenziell ist das aber, wie Pere schon schreibt, eine Silbermöwe. Beachte rel. kurze Flügelprojektion, viel Weiß auf den Flügeldecken (speziell GAD), Schirmfederzeichnung.

f.
 
Datum

Ein weiteres Foto existiert nicht.
Zufall, das genaue Datum ...
Ulrich
 

Anhänge

  • Datum.jpg
    Datum.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 24
Thema: Welche Möwe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben