Welche Mutation/ Farbschlag?

Diskutiere Welche Mutation/ Farbschlag? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Heute habe ich zwei Binsenhähne erstanden, als ich sie dann daheim im Käfig begutachtete fiel mir erst richtig ihre seltsame Farbe auf. Die Köpfe...
Hallo 7 of 9,

wenn die Binsenamadinen in die Mauser kommen, stellen sie oft das Singen ein - zumindest kenn ich das von meinen so. Die Hähne bringen dann oft nur noch ein Krächzen hervor. Nach der Mauser singen sie dann umso eifriger...

MfG,
Steffi
 
Thema: Welche Mutation/ Farbschlag?

Ähnliche Themen

Birb mom
Antworten
1
Aufrufe
769
Gast 20000
Gast 20000
O
Antworten
24
Aufrufe
8.010
Mich@el
Mich@el
K
Antworten
19
Aufrufe
5.607
robin1993game
R
R
Antworten
6
Aufrufe
642
Papageienfreak
P
Zurück
Oben