Welche Mutation???

Diskutiere Welche Mutation??? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; schaaaade jibs noch keine Bilder ? Wenn Du Mauve Violett(DF) meinst, dann glaube ich nicht, da ich von so einem Tier noch nicht gehört habe....

1. m.a.d.a.s

m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

Wenn Du Mauve Violett(DF) meinst, dann glaube ich nicht, da ich von so einem Tier noch nicht gehört habe.
    Mauve Violett gibt es ein paar Tiere, jedoch kann man den Violettfaktor nur sehr schlecht erkennen.

Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162 Menkhaus Martin, 28. Dezember 2011
    Menkhaus Martin

Menkhaus Martin Foren-Guru

Hallo,

ich meine alle Jungtiere aus dieser Verpaarung. Oder auch aus KOVI - KOVI ohne Türkis gibt es da Bilder von ?

MFG Martin

4. Krzysiek

Krzysiek Krzysiek

5. #164 Menkhaus Martin, 15. Juni 2012
    Menkhaus Martin

Menkhaus Martin Foren-Guru

Hallo Krzystof,

wenn es einer ist dann nur ein Ino Türkis-Pallid Kobalt,du hast doch Kobalt Pallid da hast du doch einen Vergleich.

MFG Martin :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Mutation???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halsbandsittich violett blau

,
  2. wie hoch ist die chance beim halsbandsittich verdacht spalt ein spalter ist

,
  3. halsbandsittich weiß

,
  4. wie hoch ist die chance dass eim Halsbandsittich verdacht spalt.,
  5. verkaufen halsbandsittich,
  6. halsbandsittich mutationen,
  7. halsbandsittich züchter,
  8. violeten palid halsbandsittich
Die Seite wird geladen...

Welche Mutation??? - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  3. Verpaarung Bourke Mutation

Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Mutation Topas bei Farbkanarien

Mutation Topas bei Farbkanarien: Die Mutation Topas vererbt rezessiv, sowohl Männchen als auch Weibchen können also spalterbig in Topas sein. "Normal" x Topas = 100% "Normal"...
  5. Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe

Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe: Hallo zusammen, habe hier 2 Chinagrünlinge, deren Farbe ich nicht kenne, wer kann helfen? Auf einem Foto ist einer mit einem wildfarbenen...