Welche Nistschale ist die richtige?

Diskutiere Welche Nistschale ist die richtige? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo an alle! Kennt sich jemand von euch mit Strassern aus? Habe mir zwei Paare zugelegt und würde nun gern wissen welche Art vun Nistschale ich...
Hallo zusammen,

Kies hat meiner Meinung nach den Nachteil, dass dieser sehr schnell auskühlt - dieses kann zur Folge haben, dass die Eier nicht schlüpfen. Ist einmal in einem anderen Forum diskutiert worden.

Gruß

Michael
 
ich hab bis jetzt keine schelchten erfahrungen gemacht weil die sägespänne schicht ist auch etwas größer - kann leider die bilder morgen erst machen muss beim Aufbauen unserer Ausstellung helfen:)
 
Thema: Welche Nistschale ist die richtige?

Ähnliche Themen

taubendotle
Antworten
20
Aufrufe
2.850
HorstS
H
W
Antworten
22
Aufrufe
3.787
webgirl87
W
Asterix92
Antworten
5
Aufrufe
855
OR-Michi
OR-Michi
S
Antworten
1
Aufrufe
554
UliB
U
Zurück
Oben