Welche Obst und Gemüse Sorten?

Diskutiere Welche Obst und Gemüse Sorten? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo in die Runde, kann ich ohne bedenken meine Mopas alles an Obst und Gemüse geben? Oder gibt es da Sachen die ich ihnen lieber nicht geben...

1. desi

desi Guest

Hallo in die Runde, kann ich ohne bedenken meine Mopas alles an Obst und Gemüse geben? Oder gibt es da Sachen die ich ihnen lieber nicht geben sollte?
    Helft mir mal !!!! :0-

Desi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fanny

fanny Guest

:freude: also mein Jacob liebt Banane und Äpfel...probier es halt aus was sie mögen....
    Liebe Grüße
    Fanny

4. Bea

Bea Guest

Hallo Desi,

du kannst fast alles an Obst und Gemüse füttern...ausser:Zitrusfrüchte, Advokados und rohe Kohlsorten.

...hier mal ein kleiner Auszug aus unserem Speiseplan.

Apfel, Banane, Trauben, Kiwi, Birne, Pfirsich, Orange, Kirsche, Möhrchen, Salatgurke (ohne Schale), gek. Blumenkohl, gek. Zucchini, Tomate, Paprika, gek. Kartoffeln, Nudeln, Reis, Basilikum, Petersilie, Kresse, Mais, Erbsen, Feldsalat usw.

Da Mopas einen eigenen Kopf haben, wirst du schnell feststellen, was sie mögen und was nicht :D

5. desi

desi Guest

Hallo,
    danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reis und Nudeln gekocht????

Desi

6. gigi

gigi Stammmitglied

Hallo,
    welche Citrusfrüchte sind gemeint?
    ...die Sauren?

Orange, Grapefuid und Mandarine ist meine Mohrenkopf ohne Probleme.

Gregor

7. pc-bella

pc-bella Futtersponsor

Was bei meinen auch sehr gerne genommen wird, sind Dattel, Feigen, Passionsfrüchte aller Art, Kaktusfeigen, roter Paprika.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bea

Bea Guest

Hi Gregor,

Zitrone, Limette, Grapefruit....

10. Cassy

Cassy Foren-Guru

Der absolute Renner bei meinen ist Granatapfel. Obst und Gemüse bekommen meine soviel wie sie wollen. Körner rühren sie kaum an. Dafür aber noch Nüsse und ab und zu ein anderes Leckerchen. :0-

Thema:

Welche Obst und Gemüse Sorten?

Die Seite wird geladen...

Welche Obst und Gemüse Sorten? - Ähnliche Themen

1. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Welche Sorte?

Welche Sorte?: Hi @ all ich möchte gern wissen wie diese beiden Vögel von der Bezeichnung her heißen:[ATTACH] [ATTACH] Lg Schmidtler
  3. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  4. Obst und Gemüse - wie reichen?

Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  5. Haltung Weißkopfpapageien

Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...