Welche Pellets nehmt Ihr??

Diskutiere Welche Pellets nehmt Ihr?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Da das Thema gerade auf dem Tisch ist und ich ekine Ahnung habe, wie man eine Umfrage startet.. *lach* ..frage ich eben so:...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo zusammen.

    Da das Thema gerade auf dem Tisch ist und ich ekine Ahnung habe, wie man eine Umfrage startet.. *lach* ..frage ich eben so:

    welche Pellets füttert Ihr Euren Papageien, sei es als Alleinfutter oder auch als Zusamtznahrung??

    Würde mich mal interessieren..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansklein, 7. Januar 2004
    hansklein

    hansklein Guest

    Pellets

    Hallo,
    ich nehm die Pellets von Wagner (Happy Bird) und das schon seit langem mit gutem Erfolg als Zusatzfutter, Neben Obst-Gemüse und etwas Körnerfutter. Zum Thema Pellets findeste aba auch schon ganz viel in der Suchmaschine

    Viele Grüße

    Hans und Geier
     
  4. Moses

    Moses Guest

    Hallo Rappy,

    wie bereits erwähnt, verwende ich auch die Pellets vom Papageienparadies Wagner (Happy Bird). Diese sind meines Erachtens qualitativ sehr gut und es waren auch die einzigsten, die meine beide Grauen fressen!
     
Thema:

Welche Pellets nehmt Ihr??

Die Seite wird geladen...

Welche Pellets nehmt Ihr?? - Ähnliche Themen

  1. Pellets

    Pellets: Mir wird ganz schlecht, wenn ich auf dem frazenbuch, das ich manchmal besuche, lese was sich da alles so rumtriebt im Futter. Neulich hatte ich...
  2. Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter

    Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter: Leider hat mein Grauer seid längerem ein schlechtes gefieder und viele rote Federn.Ich habe beim Tierarzt ein Blutbild machen lassen.Bis auf die...
  3. noch mal pellets versus korner

    noch mal pellets versus korner: hallo, bin auf diese seit gestolpert... finde sie ist sehr gut bearbeitet...vergleich, vorteil, nachteil, analyse, usw usw schaut mal...
  4. Was nehmt ihr zum Blutstillen?

    Was nehmt ihr zum Blutstillen?: Hallo, Ich hatte letztens eine Taube da, die so furchtbar anfing zu bluten, dass ich sie sicherheitshalber in eine Vogelklinik gebracht habe....
  5. Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine

    Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zur Ernährung. Ich wüsste gerne bei welchen Pellets / Extrudaten die Vitamine nicht aufgesprüht sind,...