Welche Pellets nehmt Ihr??

Diskutiere Welche Pellets nehmt Ihr?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Da das Thema gerade auf dem Tisch ist und ich ekine Ahnung habe, wie man eine Umfrage startet.. *lach* ..frage ich eben so:...

1. Rappy

Rappy Guest

Hallo zusammen.

Da das Thema gerade auf dem Tisch ist und ich ekine Ahnung habe, wie man eine Umfrage startet.. *lach* ..frage ich eben so:

welche Pellets füttert Ihr Euren Papageien, sei es als Alleinfutter oder auch als Zusamtznahrung??

Würde mich mal interessieren..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansklein, 7. Januar 2004
    hansklein

hansklein Guest

Pellets

Hallo,
    ich nehm die Pellets von Wagner (Happy Bird) und das schon seit langem mit gutem Erfolg als Zusatzfutter, Neben Obst-Gemüse und etwas Körnerfutter. Zum Thema Pellets findeste aba auch schon ganz viel in der Suchmaschine

Viele Grüße

Hans und Geier

4. Moses

Moses Guest

Hallo Rappy,

wie bereits erwähnt, verwende ich auch die Pellets vom Papageienparadies Wagner (Happy Bird). Diese sind meines Erachtens qualitativ sehr gut und es waren auch die einzigsten, die meine beide Grauen fressen!

Thema:

Welche Pellets nehmt Ihr??

Die Seite wird geladen...

Welche Pellets nehmt Ihr?? - Ähnliche Themen

1. Pellets

Pellets: Mir wird ganz schlecht, wenn ich auf dem frazenbuch, das ich manchmal besuche, lese was sich da alles so rumtriebt im Futter. Neulich hatte ich...
  2. Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter

Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter: Leider hat mein Grauer seid längerem ein schlechtes gefieder und viele rote Federn.Ich habe beim Tierarzt ein Blutbild machen lassen.Bis auf die...
  3. noch mal pellets versus korner

noch mal pellets versus korner: hallo, bin auf diese seit gestolpert... finde sie ist sehr gut bearbeitet...vergleich, vorteil, nachteil, analyse, usw usw schaut mal...
  4. Was nehmt ihr zum Blutstillen?

Was nehmt ihr zum Blutstillen?: Hallo, Ich hatte letztens eine Taube da, die so furchtbar anfing zu bluten, dass ich sie sicherheitshalber in eine Vogelklinik gebracht habe....
  5. Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine

Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zur Ernährung. Ich wüsste gerne bei welchen Pellets / Extrudaten die Vitamine nicht aufgesprüht sind,...