Welche Pellets nehmt Ihr??

Diskutiere Welche Pellets nehmt Ihr?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen. Da das Thema gerade auf dem Tisch ist und ich ekine Ahnung habe, wie man eine Umfrage startet.. *lach* ..frage ich eben so...
R

Rappy

Guest
Hallo zusammen.

Da das Thema gerade auf dem Tisch ist und ich ekine Ahnung habe, wie man eine Umfrage startet.. *lach* ..frage ich eben so:

welche Pellets füttert Ihr Euren Papageien, sei es als Alleinfutter oder auch als Zusamtznahrung??

Würde mich mal interessieren..
 
Pellets

Hallo,
ich nehm die Pellets von Wagner (Happy Bird) und das schon seit langem mit gutem Erfolg als Zusatzfutter, Neben Obst-Gemüse und etwas Körnerfutter. Zum Thema Pellets findeste aba auch schon ganz viel in der Suchmaschine

Viele Grüße

Hans und Geier
 
Hallo Rappy,

wie bereits erwähnt, verwende ich auch die Pellets vom Papageienparadies Wagner (Happy Bird). Diese sind meines Erachtens qualitativ sehr gut und es waren auch die einzigsten, die meine beide Grauen fressen!
 
Thema: Welche Pellets nehmt Ihr??

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
349
Porthos
Porthos
Sam & Zora
Antworten
22
Aufrufe
5.558
Sam & Zora
Sam & Zora
J
Antworten
7
Aufrufe
2.065
Astrid Timm
Astrid Timm
Tobby
Antworten
5
Aufrufe
1.072
Helmkasuar_Chris
H
Zurück
Oben