welche Pferde habt ihr???

Diskutiere welche Pferde habt ihr??? im Pferde Forum im Bereich Tierforen; ;) hi@aLL!!! kleine Frage: welche PFerde habt ihr??? ich habe leider keine, aber hätte gerne welche... wenn ihr wollt, dann könnt ihr auch...

1. #1 nickiundeve, 20.03.2007
    nickiundeve

nickiundeve Guest

;) hi@aLL!!!
    kleine Frage: welche PFerde habt ihr???

ich habe leider keine, aber hätte gerne welche...
    wenn ihr wollt, dann könnt ihr auch ein bildchen dazuhängen!!!(würde mich freuen )
    mfg. chrissi!!!

2. Gabi.B

Gabi.B Stammmitglied

Hallo Chrissi
    Ich habe ein Warmblut einen Westfale,Wallach Fuchs,1,75cm groß und ganz lieb.
    Sein Name ist Rigodon und ist jetzt 8 Jahre alt.

3. Luessy

Luessy Mitglied

Hallo zusammen
    Ich habe eine CH-Fuchsstute, 15 Jahre alt 1.71 m gross, ihr Name ist Winding und einen Holländer-Wallach, 17 Jahre alt, 1. 80 m gross, sein Name ist Comino. Dann habe ich noch zwei Mini Shettys, Lüssy, 19 Jahre alt und Jado, 8 Jahre alt.
    Grüessli Esthi

4. Nina

Nina Guest

So, nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder da :O)

Ich habe 2 Hannoveraner. Mutter und Tochter. Das erste Bild ist die Mutter (BJ 92) und auf den anderen beiden ist die Tochter. Sie ist jetzt 3 geworden und so langsam soll sie den Ernst des Lebens kennenlernen :D Aber wir werden uns da viel Zeit lassen...

Hm, jetzt sind die Bilder doch viel zu klein geworden. Daher ging das runterladen auch so schnell *grummel* ;O)

Anhänge:

5. Luessy

Luessy Mitglied

Schöne Pferde habt ihr. Im Anhang auch meine Pferde von den Ponys habe keines auf dem Netz.

Grüessli Esthi

Anhänge:

6. #6 nickiundeve, 21.03.2007
    nickiundeve

nickiundeve Guest

moi... echt süüüüüß sind eure Pferde!!!
    Ich hätte ja volllll gerne eines, aber Pferde kosten halt viel, wenn sie einmal krank sind....
    naja....habt aber echt super schnappschüsse gemacht! ;)
    mfg. chrissi

7. Luessy

Luessy Mitglied

Hallöchen
    Ja das stimmt, Pferde kosten. Ich habe das Glück das mein Vater auch so ein Pferdenarr ist und mir auch unter die Arme greift. Ein Pferd hat man schnell gekauft, doch was de Unterhalt (Stall, Futter, TA, etc) kostet unterschätzen leider viele. Man sollte sich also im klaren sein, wenn man ein Pferd kauft.
    Grüessli Esthi:zwinker:

8. #8 Pony Fan, 21.03.2007
    Pony Fan

Pony Fan Guest

Ich reite eine Friesenstute, 13 Jahre, Rappe, 1,55m
    einen DRP Wallach, 11 Jahre, Rappe, 1,32m
    und eine Shetty-Mix Stute, Schimmel, 1,22m

9. Nina

Nina Guest

Anfangs hatte ich immer nur Reitbeteiligungen. Auch mit dem Hintergrund das ich mir vermutlich nie ein eigenes Pferd leisten konnte.
    Weil aber ständig die RB-Pferde verkauft wurden, hab ich dann doch über ein eigenes nachgedacht. Letztendlich auch mit meiner Schwester zusammen gekauft, also alle Kosten geteilt.
    Die kam aber nicht mit der Stute klar und hat sich dann ein eigenes Pferd gekauft. Aus der "ursprünglichen" Stute wurde dann ein Fohlen gezogen und -wie alle vorher schon sagten- konnte ich das Fohlen natürlich nicht verkaufen :D . Somit hab ich jetzt 2 Pferde und meine Schwester 1 Pferd.

Da wir in einem Selbstversorger Stall stehen, sind es bei weitem nicht so enorme Kosten wie in einem Pensionsstall. Ich zahle für die nackten Paddockboxen jeweils 60€ (inkl. Reithalle) und komme somit auf rund 250€ gesamt im Monat. Dafür bekommt mancheiner nichtmal eine Box....
    Praktisch ist auch, dass ich auf der Anlage mit wohne. Somit entfällt auch zusätzliches Spritgeld...

10. #10 Pony Fan, 22.03.2007
    Pony Fan

Pony Fan Guest

Wie alt wart ihr da?*neugierig binz*

11. Nina

Nina Guest

Wir waren beide schon über 18 und hatten ausgelernt. Zu der Zeit hab ich aber abends noch bis 18h gearbeitet und somit hatte ich Angst das ich das alles nicht allein schaffe. Das wir das Pferd in Vollpension unterbringen mussten, war für mich Vorraussetzung!
    Nach und nach hat sich aber die Situation entspannt und derzeit haben wir das optimale gefunden. Auch wenn man dafür andere Dinge in Kauf nehmen muss. (nervige Vermieter die unnötigen Ärger und Stress machen!)

12. #12 Tallinas, 22.03.2007
    Tallinas

Tallinas Verrücktes Huhn

Hi,

ich besitze eine kleine Herde Minishettys von 10 Tieren, dann noch eine Pintostute, Ronja, und ein Deutsches Reitpony, Max.

LG
    Conny

13. #13 Tallinas, 22.03.2007
    Tallinas

Tallinas Verrücktes Huhn

14. #14 nickiundeve, 23.03.2007
    nickiundeve

nickiundeve Guest

hi!
    echt süüüße Pferde habt ihr. *neidischwerd* ich hab leider keines.... :(
    naja....
    mfg. chrissi

15. Nanou

Nanou Mitglied

Huhu,
    ich habe kein eigenes Pferd, aber eine Reitbeteiligung. Zählt das auch?^^ Sie ist ein Traber, 14 Jahre alt, etwa 1,53m groß und ich bin total glücklich, dass ich sie reiten und versorgen darf. ;) Hier mal ein Foto:

16. #16 nickiundeve, 24.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2007
    nickiundeve

nickiundeve Guest

hiii!!!
    natürlich zählt das auch- wenn du regelmäßig bei deinem Pferdchen bist!!!
    P.S.: süüüüß ist deines!!!

Glg. chrissi :D

17. Mary

Mary Guest

Hallo Katharina,
    klar zählt das auch.
    das ist ja mal ein gelungenes Bild:prima: ,und hübsch ist die Dame auch.
    Erzähl doch ruhig mal ein bissel mehr.

18. Luessy

Luessy Mitglied

Hallo Conny
    Ist der Zuchthengst, welcher auf dem Bild ist, ein Schwarzschimmel? Sieht ech zum knuddeln aus!
    Grüessli ebenfalls Shetty-Narrin!
    Esthi

19. ambos

ambos Foren-Guru

tagchen wir haben auch noch 3 hoppas...einen alten haflinger, einen jungen friesen und eine warmblutstute im besten alter.....

Anhänge:

20. #20 nickiundeve, 26.03.2007
    nickiundeve

nickiundeve Guest

hy! echt super schnappschüsse!!!
    Glg.chrissi

Thema:

welche Pferde habt ihr???

Die Seite wird geladen...

welche Pferde habt ihr??? - Ähnliche Themen

1. Zugeflogener Nymphensittich fliegt frei

Zugeflogener Nymphensittich fliegt frei: Hallo liebe Vogelfreunde, mit ist ein Nymphensittich zugeflogen. Ich bitte euch, mir eure Experten-Meinung über meinen Vogel zu schreiben, danke...
  2. Wieviele futterstellen habt ihr im Garten

Wieviele futterstellen habt ihr im Garten: Hallo, ich lese schon einige Zeit mal still mit.... Nun habe ich mal eine, vielleicht komische Frage, was die Anzahl Eurer Futterstellen draußen...
  3. Habt ihr euch schonmal überlegt was nach eurem Tod mit den Vögeln passiert?

Habt ihr euch schonmal überlegt was nach eurem Tod mit den Vögeln passiert?: Ich meine wenn alles gut geht, sollte es so laufen das bis zu meinem Tod meine Vögel nicht mehr leben. Aber man kann ja immer mal einen Unfall...
  4. Wo holt Ihr Grünzeug, wenn Ihr keinen Garten habt? Frevelmäßig aus dem Wald?

Wo holt Ihr Grünzeug, wenn Ihr keinen Garten habt? Frevelmäßig aus dem Wald?: Guten Morgen, immer wieder stellt sich für mich das Problem, Grünzeug und Äste für meine Kanarienvögel zu besorgen, jetzt im Sommer bietet sich...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden