Welche Pflanzen aus d. Garten kann ich Wellis (und Agas) geben?

Diskutiere Welche Pflanzen aus d. Garten kann ich Wellis (und Agas) geben? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Wellensittiche Löwenzahn fressen dürfen. Gilt das auch für Rosenköpfchen? Dürfen Sie auch...

1. Traudl

Traudl Stammmitglied

Hallo , ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Wellensittiche Löwenzahn fressen dürfen. Gilt das auch für Rosenköpfchen?
    Dürfen Sie auch den Stiel der Pflanzen essen oder nur die Blätter und die Blüten?
    Welche Blumen können sie noch ohne Bedenken fressen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 1. April 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Traudl :0-

Ich empfehle Dir das Buch "Vogelfutterpflanzen".
    Das sind viele Pflanzen (Unkraut) drinn auch mit Bildern das unsere Geier Futtern können.

Du kannst z.B. Löwenzahn, Gänseblümchen, Hirtentäschel, Vogelmiere , .... .

Das alles kannst Du an jeden Deiner gefiederten Freunde verfüttern.

4. Traudl

Traudl Stammmitglied

von wem ist dieses Buch

Wer ist der Autor und der Verlag dieses Buches?
    Dann bestelle ich es mir.
    Danke!

5. Inge

Inge ...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Pflanzen aus d. Garten kann ich Wellis (und Agas) geben?

Die Seite wird geladen...

Welche Pflanzen aus d. Garten kann ich Wellis (und Agas) geben? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Agas schlafen draußen ....

Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...