welche pflanzen in AV?

Diskutiere welche pflanzen in AV? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Jens, Geier dürfen Knöterich???Das wäre ja klasse,der wächst bei uns wie bescheuert,du meinst doch diesen Schlingknöterich,oder?Der wächst wie...

  1. Natoma

    Natoma Mitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Peine
    Hi Jens,
    Geier dürfen Knöterich???Das wäre ja klasse,der wächst bei uns wie bescheuert,du meinst doch diesen Schlingknöterich,oder?Der wächst wie nix,muss mindestens 10 mal im Jahr die Schaukel freischneiden,der nimmt ja alles ein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau , diese " agressive Art " :D von Knöterich meine ich . 4 Pflanzen habe ich schon in die Erde gebracht , nächstes Jahr kaufe ich bestimmt noch 20 Pflanzen dazu . Der Knöterich der ausgepflanzt wurde ist in 14 Tagen bestimmt 20 cmm gewachsen , dann wurde es kälter . Es soll alles zuwachsen , damit die Pieper was zum zuppeln haben :) . Makugn ob sie Herr der Lage werden oder auch nicht :~
    MFG Jens
     
  4. #23 bonny & clyde, 29. Dezember 2009
    bonny & clyde

    bonny & clyde Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hurghada
    oh weia - mäuse!
    ja das ist natürlich eine überlegung, die ich nicht beachtet hatte. denn die können ja dann locker rein durch mein offenes fenster.
    ich möchte ja gerne die geier nachts herinnen haben im zimmer, aber im sommer denke ich werden die mir was "pfeiffen" :D

    dann muss ich das fenster zu machen u sie sitzen dann "ausgeschlossen" in der kleinen AV draussen nachts.
    hmmmm.... :idee:
     
Thema:

welche pflanzen in AV?