welche pflanzen in AV?

Diskutiere welche pflanzen in AV? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Jens, Geier dürfen Knöterich???Das wäre ja klasse,der wächst bei uns wie bescheuert,du meinst doch diesen Schlingknöterich,oder?Der wächst wie...

1. Natoma

Natoma Mitglied

Hi Jens,
    Geier dürfen Knöterich???Das wäre ja klasse,der wächst bei uns wie bescheuert,du meinst doch diesen Schlingknöterich,oder?Der wächst wie nix,muss mindestens 10 mal im Jahr die Schaukel freischneiden,der nimmt ja alles ein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jensen

jensen Banned

Ja genau , diese " agressive Art " :D von Knöterich meine ich . 4 Pflanzen habe ich schon in die Erde gebracht , nächstes Jahr kaufe ich bestimmt noch 20 Pflanzen dazu . Der Knöterich der ausgepflanzt wurde ist in 14 Tagen bestimmt 20 cmm gewachsen , dann wurde es kälter . Es soll alles zuwachsen , damit die Pieper was zum zuppeln haben :) . Makugn ob sie Herr der Lage werden oder auch nicht :~
    MFG Jens

4. #23 bonny & clyde, 29. Dezember 2009
    bonny & clyde

bonny & clyde Mitglied

oh weia - mäuse!
    ja das ist natürlich eine überlegung, die ich nicht beachtet hatte. denn die können ja dann locker rein durch mein offenes fenster.
    ich möchte ja gerne die geier nachts herinnen haben im zimmer, aber im sommer denke ich werden die mir was "pfeiffen" :D

dann muss ich das fenster zu machen u sie sitzen dann "ausgeschlossen" in der kleinen AV draussen nachts.
    hmmmm.... :idee:

Thema:

welche pflanzen in AV?

Die Seite wird geladen...

welche pflanzen in AV? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  2. größere Pflanzen für Außenvoliere

größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...
  5. noch wunderbares AV-Wetterchen

noch wunderbares AV-Wetterchen: Hallo, ihr Lieben. Habe heute viel gebastelt für die anstehende Wintersaison. Holzscheiben geschnitten, Löcher vorgebohrt etc. Alles auf der...