welche pflanzen in AV?

Diskutiere welche pflanzen in AV? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, ich möchte etwas grünpflanzen in die AV stellen, wo die geier auch gerne daran kanppern können u die nicht giftig sind, welche dürfen...
Hi Jens,
Geier dürfen Knöterich???Das wäre ja klasse,der wächst bei uns wie bescheuert,du meinst doch diesen Schlingknöterich,oder?Der wächst wie nix,muss mindestens 10 mal im Jahr die Schaukel freischneiden,der nimmt ja alles ein.
 
Ja genau , diese " agressive Art " :D von Knöterich meine ich . 4 Pflanzen habe ich schon in die Erde gebracht , nächstes Jahr kaufe ich bestimmt noch 20 Pflanzen dazu . Der Knöterich der ausgepflanzt wurde ist in 14 Tagen bestimmt 20 cmm gewachsen , dann wurde es kälter . Es soll alles zuwachsen , damit die Pieper was zum zuppeln haben :) . Makugn ob sie Herr der Lage werden oder auch nicht :~
MFG Jens
 
oh weia - mäuse!
ja das ist natürlich eine überlegung, die ich nicht beachtet hatte. denn die können ja dann locker rein durch mein offenes fenster.
ich möchte ja gerne die geier nachts herinnen haben im zimmer, aber im sommer denke ich werden die mir was "pfeiffen" :D

dann muss ich das fenster zu machen u sie sitzen dann "ausgeschlossen" in der kleinen AV draussen nachts.
hmmmm.... :idee:
 
Thema: welche pflanzen in AV?

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.261
Ronja2107
Ronja2107
Vogel-freunt-Nr. 1
Antworten
10
Aufrufe
2.691
Vogel-freunt-Nr. 1
Vogel-freunt-Nr. 1
A
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Aliabaster
A
Zurück
Oben