Welche Pflanzen in der Voliere?

Diskutiere Welche Pflanzen in der Voliere? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wünsche allen einen schönen Dienstag :) Habe mal wieder eine Frage und zwar bekomme ich diese Woche eine neue Voliere für meine...
MissPink

MissPink

Stammmitglied
Beiträge
231
Hallo, wünsche allen einen schönen Dienstag :)
Habe mal wieder eine Frage und zwar bekomme ich diese Woche eine neue Voliere für meine Zebrafinken und ich würde gerne ein paar echte Pflanzen rein stellen, aber welche? Also welche fressen sie gerne(müssen natürlich ungiftig sein). Wenn diese Frage schon öfter hier im Forum gestellt wurde, dann tut es mir leid das ich noch mal frage, habe schon versucht das Forum nach dieser Frage zu durch suchen, habe aber kein Erfolg gehabt. Auch unter google habe ich nichts gefunden, aber wahrscheinlich habe ich nach den falschen Stichwort gesucht, würde mich auch über eine Internet Seite freuen, wo ich über die Pflanzen Infos finde, dann müssen nicht noch mal alle Pflanzen aufgezähl werden(falls es wie gesagt schon mal so eine Frage hier im Forum gab). Vielen vielen Dank
 
hi

erweiterte suche
Pflanzen eingeben...klick
 
Thema: Welche Pflanzen in der Voliere?

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.259
Ronja2107
Ronja2107
Vogel-freunt-Nr. 1
Antworten
10
Aufrufe
2.690
Vogel-freunt-Nr. 1
Vogel-freunt-Nr. 1
A
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Aliabaster
A
Zurück
Oben