Welche Pflanzen sind für Wellis giftig?

Diskutiere Welche Pflanzen sind für Wellis giftig? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, welche Zimmerpflanzen sind für Wellensittiche giftig und welche nicht?:+keinplan Vielen...

  1. Isa87

    Isa87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8050 Zürich
    Hallo Zusammen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, welche Zimmerpflanzen sind für Wellensittiche
    giftig und welche nicht?:+keinplan

    Vielen Dank Isa87
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo,

    guckst du hier (dort ist eine Liste mit giftigen Pflanzen zusehen - und verlinkt eine mit ungiftigen).
    Meine Sittiche haben immer Vogelzimmer momentan Zimmerwein stehen. Grünlilie hatte ich auch mal, da solltest du aber aufpassen, dass die Tiere nicht an die Blüten bzw. Ableger gehen - ist nicht gerade gut, wenn sie daran knabbern.
    Auch ganz beliebt bei Vögeln ist Golliwoog , den bekommst du z.B. bei www.bird-box.de.

    Wenn du mal die Suchfunktion quälst, bekommst du Theman angezeigt, in denen deine Fragestellung schonmal beantwortet wurde. :zwinker:
     
Thema:

Welche Pflanzen sind für Wellis giftig?