welche pflanzen?!

Diskutiere welche pflanzen?! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich weis das thema pflanzen hatten wir schon öfters...aber nicht meine frage ;) was für ne pflanze gibts den die NICHT giftig ist (wir haben...

1. #1 onkel-howdy, 12. August 2008
    onkel-howdy

onkel-howdy Mitglied

ich weis das thema pflanzen hatten wir schon öfters...aber nicht meine frage ;)

was für ne pflanze gibts den die NICHT giftig ist (wir haben pflaumeköpfe) und die NICHT sofort vernichtet werden. gibts da überhaupt was?

der grund: wir haben eventuell vor einen kleinen "sichtschutz" an die volli anzupflanzen. also von aussen am käfig entlang wachsen lassen. also so wie wilder wein z.b. (der ja nicht geeigent ist)...

gibts den da überhaupt was?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federkleid11, 12. August 2008
    Federkleid11

Federkleid11 Stammmitglied

Weiden! sind nicht giftig, dürfen sogar verfüttert werden.

4. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Hallo, was das Zerlegen angeht weiss ich nicht - aber ich dachte immer, wilder Wein wäre ungiftig!? Meine Wellensittiche haben da auch mal ein bisschen dran genagt und es ist nichts passiert.
    Vom Wachstum fällt mir noch Kiwi ein, aber da weiss ich über eventuelle Giftigkeit nichts, und die bräuchte auch möglichst viel Sonne.
    Wisterie (Blauregen), Efeu und Heckenkirsche jedenfalls müssten giftig sein.
    Clematis weiss ich nicht.
    Dann gibt es auch Stauden bzw. Einjährige, die vom Wachstum vielleicht gingen, wie z.B. Wicken. Aber da weiss ich auch nicht, ob giftig oder nicht.
    Vielleicht hilft es trotzdem ein wenig weiter.
    Viele Grüsse,
    Sandra

Thema:

welche pflanzen?!

Die Seite wird geladen...

welche pflanzen?! - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  2. größere Pflanzen für Außenvoliere

größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...
  5. Was ist das für eine Pflanze?

Was ist das für eine Pflanze?: Hallo zusammen, ich vermute diese Pflanze [ATTACH] [ATTACH] muss aus den Samen einer Cardueliden Mischung gewachsen sein. Weiß jemand...