welche pflanzen

Diskutiere welche pflanzen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; ich wolt mal :) fragen welche pflanzen man in seinem käfig machen kann

1. FINKI

FINKI Guest

ich wolt mal :) fragen welche pflanzen man in seinem
    käfig machen kann

2. #2 Blaufuß, 01.11.2004
    Blaufuß

Blaufuß Guest

Hallo,
    das sind Z.B.
    Birke, Heinbuche, Erle, Flieder, Hasel, Großkastanie, holunder, linde, pappel, walnussbaum, weide, farne, Apfel- Kirschbäume,

ich habe Zyperngras in meiner Voliere.

Ich glaube, es gibt aber noch mehr Planzen!

Gruß
    Blaufuß :)

Thema: welche pflanzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafinken nest in pflanzen

Die Seite wird geladen...

welche pflanzen - Ähnliche Themen

1. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  2. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...
  3. Gestaltung Schauvoliere welche Pflanzen sind giftig ?

Gestaltung Schauvoliere welche Pflanzen sind giftig ?: Hallo, Ich würde gerne in nächster Zeit auf einer Vogelschau eine Voliere mit Grünwangenrotschwanzsittichen besetzen, und dachte mir...
  4. welche Pflanzen

welche Pflanzen: Hallo, gestern fand ich in der nähe eines verlassenen Steinbruchs diese Pflanzen. Zum Teil über 1m hoch. Eines müsste irgend ein verwildertes...
  5. Welche Pflanzen sind möglich ?

Welche Pflanzen sind möglich ?: Hallo miteinander, gibt es / gab es nicht irgendwo eine Auflistung von Zimmerpflanzen, die gefahrlos / giftig für Stubenvögel sind ?...