Welche/r Eule/Kauz ist das?

Diskutiere Welche/r Eule/Kauz ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Thread ist wohl selbsterklärend... ;) Walsrode, Herbst 2010 [ATTACH]

  1. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Norddeutschland
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin Lisa.

    Malaienkauz (Strix leptogrammica) ;)

    Grüße, Olli
     
  4. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Norddeutschland
    Ah, vielen Dank! Den kannte ich noch nicht.
     
  5. #4 Atzelschwinge, 2. Dezember 2011
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    4
    Ich kenn den so richtig auch erst seit diesem Jahr. Im nächstgelegenen Vogelpark gibts seit Frühling auch nen Malaienkauz. Finde auch, dass er wunderschöne Federn hat. Meistens wenn ich den besuche klappert er mit dem Schnabel. Was hat das zu bedeuten?
     
  6. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Drohgebärde ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Atzelschwinge, 2. Dezember 2011
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    4
    Ok, danke. Gerne würd ich ihm sagen, dass er vor mir doch keine Angst haben braucht:). Schade, dass ich kein malaienkauzisch kann.
     
  9. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Die nötige Distanz zu wahren würde dem Vogel schon ausreichen.
     
Thema:

Welche/r Eule/Kauz ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche/r Eule/Kauz ist das? - Ähnliche Themen

  1. Kauz-Alarm

    Kauz-Alarm: heute gegen 9.30 große Aufregung im kleinen Fensteraußenkäfig - Raubvogelanflug !! es war total ruhig sonst draussen, sehr sonnig, tja, und die...
  2. Eule - aber was für eine?

    Eule - aber was für eine?: Moin zusammen - Was ist das für 'ne Eule? Vielleicht ein Waldkauz? Fotografiert in Småland/Schweden vor ein paar Wochen. Qualität leider wie immer...
  3. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

    Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  4. Todfund Eule/Kauz?

    Todfund Eule/Kauz?: Hallo Mir wurden heute ein paar Bilder dieses toten Vogels zugesendet. Wahrscheinlich Straßenopfer. Aufgenommen im Spreewald in Brandenburg. Ich...
  5. 17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen"

    17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen": Am 17.03. findet an der VHS in Moers der Vortrag " Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen" statt. Der Eintritt ist...