Welche Rasse issat?

Diskutiere Welche Rasse issat? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hier! Ich hab's geschafft! Endlich ist es mir gelungen, das Foto meiner fragwürdigen Taube hochzuladen, so dass ihr es angucken und mir...
D

DaRelaxa6788

Guest
Hier! Ich hab's geschafft!

Endlich ist es mir gelungen, das Foto meiner fragwürdigen Taube hochzuladen, so dass ihr es angucken und mir vielleicht sagen könnt, welche Rasse das ist.

Hab von jemandem gehört, dass es ein Hochflieger ist (; evtl. ein Memeler), aber ICH bin der Meinung, es ist eine Art Tümmler. Ist jedenfalls 'n ausgewachsenes Männchen!

Naja, IHR werdet mir sicher sagen können, wer recht hat!


http://www.directupload.net/images/050809/temp/bHdtNjgt.jpg

Viel Spaß beim Rumrätseln! :zustimm:
 
DaRelaxa6788 schrieb:
Hab von jemandem gehört, dass es ein Hochflieger ist (; evtl. ein Memeler), aber ICH bin der Meinung, es ist eine Art Tümmler. Ist jedenfalls 'n ausgewachsenes Männchen!

Naja, IHR werdet mir sicher sagen können, wer recht hat!
Ja, wahrscheinlich beide - Memeler Hochflieger gehören nämlich zu den Tümmlern. Sind die Augen eigentlich wegen des Blitzes so rot?
 
Hi,

ich sehe es genauso wie Gunnar :zustimm: . Es ein Memeler Hochflieder ist. Und die gehören halt zur Gruppe der Tümmler.

Schöne Grüße

Barneyg
 
Hallo,

es könnte auch ein Bango Hochflieger sein, die haben auch so einen kleinen Kopf.

GRuß
Zaki
 
Aha! Danke!

Die Augen sind nur wegen des Blitzes so rot...


War der Meinung, es könnte kein Memeler Hochflieger sein, weil ich dachte, die gibt's nicht in ganz weiß, aber wenn ihr das sagt...


DANKÖÖÖ jedenfalls! :zustimm:
 
Hi,

doch doch, die gibts auch in rein weiß. Du musst dir im Standard nur einfach mal die verschiedenen Farbenschläge durchlesen (siehe Link in meinem vorherigen Posting).

Tschau

Barneyg
 
Thema: Welche Rasse issat?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
458
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
691
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
862
Max78
Max78
Zurück
Oben