welche rasse ist das

Diskutiere welche rasse ist das im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; http://www.lamaisondesophie.com/admin/i/actu/Photos%20Pigeon%20013.jpg die weisse, rechts. kann jemand sagen was für eine taube das ist?...

1. #1 webgirl87, 30.03.2007
    webgirl87

webgirl87 Guest

2. #2 Islanddonek, 30.03.2007
    Islanddonek

Islanddonek Foren-Guru

Ist die gleiche Rasse wie die gehämmerte Taube daneben, also eine Indische Pfautaube, sie läßt nur den Schwanz hängen, oder?

3. B@uer

B@uer Guest

genau der meinung bin ich auch :bier:

4. #4 Boomer14, 30.03.2007
    Boomer14

Boomer14 Guest

Hallo,

indische Pfautaube!

5. #5 Tümler Alex, 31.03.2007
    Tümler Alex

Tümler Alex Alles für Kind und Tier

und links unten sitzt ne Lockentaube

Thema:

welche rasse ist das

Die Seite wird geladen...

welche rasse ist das - Ähnliche Themen

1. Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?

Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?: Wir als Verein wurden kontaktiert, weil das Weibchen aufeinmal da war, ob man es "retten" muß. Der von mir/uns gegebenen Rat war, mal abzuwarten....
  2. Welche Rasse? Welches Geschlecht ist das?

Welche Rasse? Welches Geschlecht ist das?: Hallo, ☺️ Kann jemand von euch erkennen, was für Rasse(n) drinnen stecken? Und ob das ein Männchen oder Weibchen ist? Sie ist sehr zahm, fast wie...
  3. Welche Rasse ist das?

Welche Rasse ist das?: Bitte um Hilfe. Diese Taube ist völlig desorientiert und unterernährt neben einer Autobahn geborgen worden. Rein aus Neugierde würde mich die...
  4. Welche Rasse ist das?

Welche Rasse ist das?: Hallo zusammen, Bei einer Pflegestelle ist momentan eine Rassetaube, wo uns die Rasse interessieren würde. Kann uns wer weiterhelfen? [ATTACH]...
  5. welche Entenrasse ist das?

welche Entenrasse ist das?: Kann mir jemand sagen, was für eine Entenrasse das ist? Ich werde immer wieder gefragt. Den Vogel haben wir als verwaistes Küken bei uns in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden