Welche Rasse ist das

Diskutiere Welche Rasse ist das im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Kann mir einer sagen um welche Rasse es sich hier handelt. Hat Federn an den Beinen und welche ubern Schnabel. MfG stephan29
S

stephan29

Guest
Kann mir einer sagen um welche Rasse es sich hier handelt. Hat Federn an den Beinen und welche ubern Schnabel.
MfG stephan29
 

Anhänge

  • neuf.jpg
    neuf.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 131
hmm ich tippe auf usbekischer tümmler oder tadschike?
aber so richtig 100% tig weiß ich es nicht.
 
Natürlich gibt es Tadschicken mit Haupe. Diese Taube ( Ich denk sie gehört zu der Familie der Trommeltauben) Hat eine Nelke, aber eine nelke gibts bei Tadschicken nicht. Ansonnsten ist was reingemischt. Ich tippe auf Trommeltaube. Wo hast du sie denn her?

Gruß maxi
 
hab eine männliche und eine weibliche vor einem Jahr vom Tierheim bekommen. Die weibliche sah genauso aus, nur ohne Haube. Hat der Greif sich geholt.
 
Also es ist eine usbekische Taube ,,, aber vieleicht mit Takla gemischt.....
 
Ich mein das auch. Es sieht mischung zwischen Usbekische und Takla aus vielleicht auch mischung von Persen. Kann auch sein.
 
Thema: Welche Rasse ist das

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
440
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
683
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
841
Max78
Max78
Zurück
Oben