Welche Rasse ist das??

Diskutiere Welche Rasse ist das?? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ihr Lieben!:) Ich habe zur Hochzeit ein Entenpärchen geschenkt bekommen, nur hab ich noch nicht herausgekommen, welche Rasse oder...
B

badischl

Guest
Hallo ihr Lieben!:)

Ich habe zur Hochzeit ein Entenpärchen geschenkt bekommen, nur hab ich noch nicht herausgekommen, welche Rasse oder Kreuzung das ist.
ICh versuch mal sie zu beschreiben: beide sind schokobraun, der Erpel hat einen grünen Kopf und einen gelben Schnabel, seine Angetraute ist ganz braun und hat einen dunkleren Schnabel als er. Ach ja und fliegen können sie nicht. Könnt ihr mir da weiter helfen??

LG
Christina
 
Hallo,

wie schwer sind die Tiere? Im Vorfeld tippe ich mal auf Rouen-Claire-Enten.
Ferndiagnosen sind immer schlecht.

mfG Matthias
 
Thema: Welche Rasse ist das??

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
457
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
691
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
862
Max78
Max78
Zurück
Oben