Welche Rasse ist das?

Diskutiere Welche Rasse ist das? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Mitglieder, mein Opa ist ein begeisterter Taubenzüchter und hat mich gestern gefragt, ob ich nicht mal im Internet schauen könnte, ob...
A

addi17

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Mitglieder,
mein Opa ist ein begeisterter Taubenzüchter und hat mich gestern gefragt, ob ich nicht mal im Internet schauen könnte, ob es für seine eine Taube eine Partnerin gibt. Die Rasse soll Schalotte oder so heißen(Der Name stammt von einer 2. Quelle). Ich hab danach recherchiert und diese Taube nicht gefunden. Könnte mir vielleicht jemand von euch sagen, wie diese Taube vielleicht wirklich heißt?

Hier ein Foto:

100_2806.jpg

Danke im Voraus :)
 
Dankeschön für die schnelle Antwort.
Ist diese Rasse selten, oder findet man dafür schnell einen Partner?
 
Thema: Welche Rasse ist das?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
458
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
692
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
863
Max78
Max78
Zurück
Oben