Welche Rasse ist das?

Diskutiere Welche Rasse ist das? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo zusammen, Bei einer Pflegestelle ist momentan eine Rassetaube, wo uns die Rasse interessieren würde. Kann uns wer weiterhelfen? [ATTACH]...

1. Meckie

Meckie Vogelfreak ;)

Hallo zusammen,

Bei einer Pflegestelle ist momentan eine Rassetaube, wo uns die Rasse interessieren würde.
    Kann uns wer weiterhelfen?

Den Anhang Rassetaube 1.jpg betrachten
    Das Schwänzchen hält sie immer so hoch.

Schonmal vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

Andrea -

Hallo,
    ist aufjedenfall ein Positurtümmler (deshalb zeigt der Schwanz auch immer nach oben). Möglicherweise ein Rostower Positurtümmler. Vielleicht kannst Du noch ein Photo von der Seite her machen?
    Gruß, Andrea

4. Gene

Gene Mitglied

Hallo Meckie,

schließe mich Andrea an, ein Rostower Positurtümmler. Der Schwanz sollte bei denen hoch stehen und der Halz zitternd bei Erregung.

MfG
    Gene

5. Meckie

Meckie Vogelfreak ;)

6. Andrea

Andrea -

Ja, ich glaube es ist ein Rostower, schwarztiger?

Thema:

Welche Rasse ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Rasse ist das? - Ähnliche Themen

1. Vertragen sich diese Rassen?

Vertragen sich diese Rassen?: Hallo und guten Abend, wir möchten uns erneut Hühner zulegen und haben vier verschiedene Rassen ins Auge gefasst: holländisches Haubenhuhn,...
  2. Taube gefunden... wer kennt die Rasse?

Taube gefunden... wer kennt die Rasse?: Hallo liebe Taubenfreunde, habe gestern dieses Täubchen auf der Strasse gefunden (zwei Katzen waren sprungbereit). Sie war müde und hat einen...
  3. Welche Rasse ist das?

Welche Rasse ist das?: Bitte um Hilfe. Diese Taube ist völlig desorientiert und unterernährt neben einer Autobahn geborgen worden. Rein aus Neugierde würde mich die...
  4. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  5. Was für ein Kanari ist das?

Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden