Welche Rasse? Männlich/weiblich?

Diskutiere Welche Rasse? Männlich/weiblich? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, uns ist ein Huhn zugelaufen... Es kräht allmorgendlich, daher gehen wir von einem Hahn aus-aber das ist wohl nicht sicher :-)...

1. Fiepse

Fiepse Neues Mitglied

Hallo zusammen,

uns ist ein Huhn zugelaufen... Es kräht allmorgendlich, daher gehen wir von einem Hahn aus-aber das ist wohl nicht sicher :-) Kann jemand helfen, um welche Rasse es sich handelt und ob es männlich oder weiblich ist? Es hat zudem dicke Federn auf den Füßen.

Danke vorab!

Janine

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maschu77

Maschu77 Mitglied

Der ist ja süss!!!

Thema:

Welche Rasse? Männlich/weiblich?

Die Seite wird geladen...

Welche Rasse? Männlich/weiblich? - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel lebt auf meiner Terasse?

Welcher Vogel lebt auf meiner Terasse?: hallo, Seit 2-3 Wochen Lebt in einem kleinen Busch auf meiner terasse ein Mini kleines Vögelchen. Zuerst dachte ich es wäre ein Ästling und habe...
  2. Welche Rasse? Dunklelgrau, weiße Handschwingen, spitzkappig

Welche Rasse? Dunklelgrau, weiße Handschwingen, spitzkappig: Hallo alle, heute am Nachmittag flog etwas gegen meine Balkontür, als ich nachsah, stellte ich fest, dass es eine Taube ist, die sich schnell...
  3. welche Taubenrasse für die " alte " Haltungsweise ?

welche Taubenrasse für die " alte " Haltungsweise ?: Hallo an alle hier ich habe schon vor ein paar jahren mal mit den Gedanken gespielt Tauben zu halten . es wurde leider nichts daraus. Jetzt habe...
  4. welche Entenrasse ist das?

welche Entenrasse ist das?: Kann mir jemand sagen, was für eine Entenrasse das ist? Ich werde immer wieder gefragt. Den Vogel haben wir als verwaistes Küken bei uns in der...
  5. Ältere Hühner - aber welche Rasse?

Ältere Hühner - aber welche Rasse?: Hi, wir beschäftigen uns nun schon einiger Zeit mit dem Thema, wie alt Hühner eigentlich werden. So ganz kann man dieses Thema wohl nicht genau...