Welche Rasse????

Diskutiere Welche Rasse???? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen welche Rassen das sein könnten,sind?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank!!! LG ERNEY

1. ERNEY

ERNEY Guest

2. #2 Zwerg Kämpfer, 02.06.2007
    Zwerg Kämpfer

Zwerg Kämpfer Frau der Hühner

Die bilder sind nicht so genau sehn aber aus wie Mixwe

3. Coyoti

Coyoti Guest

Hy

Ich würde mich meinem vorredner anschliessen und auch auf Mixe Tippen.

Coyoti

Thema:

Welche Rasse????

Die Seite wird geladen...

Welche Rasse???? - Ähnliche Themen

1. Welche Rasse haben meine Küken?

Welche Rasse haben meine Küken?: Hallo, habe zum ersten mal Hühnereier ausgebrütet. Es war sowas wie eine Überraschung welche Hühnerrassen mich erwarten, da die Bruteier eine...
  2. Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?

Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?: Wir als Verein wurden kontaktiert, weil das Weibchen aufeinmal da war, ob man es "retten" muß. Der von mir/uns gegebenen Rat war, mal abzuwarten....
  3. Welche Rasse als zweiter Vogel?

Welche Rasse als zweiter Vogel?: Guten Tag, ich habe einen männlichen Ziegensittich und würde ihm nun gerne einen Kumpel besorgen da ich jetzt täglich bis 13 Uhr weg bin und ich...
  4. Um welche Rassen könnte es sich handeln?

Um welche Rassen könnte es sich handeln?: Guten Abend zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen Hühnerbestand etwas aufgestockt, Araucaner, Schwedische Blumenhühner, Leghorn/Friesenhuhn...
  5. Welche Rasse?

Welche Rasse?: Hallo, habe heute aus dem Tierheim ein weiteres Taubenpärchen geholt und mich würde es sehr interessieren, welche Rasse die sind :) Habe im Buch...