Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo miteinander. Ich hab vor längerer Zeit mal dieses Bild geschickt bekommen. Leider weiss ich nicht mehr von wem... Kann mir jemand sagen...
Cherli

Cherli

Kaulquappensocken!
Beiträge
612
Hallo miteinander.
Ich hab vor längerer Zeit mal dieses Bild geschickt bekommen.
Leider weiss ich nicht mehr von wem...
Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich dabei handelt?

tauben.jpg
 
Könnten vllt Turbiteemövchen sein:)
Der schwarzschildige sieht zumin. so ähnlich
aus wie das Turbiteemövchen in meinem Buch.
 
Hi,

naja ich denke auch fast, dass es Turbiteenmövchen sind, aber die haben eigentlich eine Dreipunktkopfzeichnung.

Mfg Nubsi
 
Dann versuche es mal mit fogenden Namen: Mazedonische Mövchen, griechische Mövchen, Misiri, Gjulijat..... Anstatt ein Suchinserat aufzugeben würde ich aber mal versuchen, einen Dunekzüchter aufzutreiben, der solche Tauben als Begleittauben hält...davon gibt es ja in der Schweiz reichlich... In einem Inserat solltest Du aber auch genau angeben, was Du suchst, denn es gibt nicht nur noch etliche weitere Namen, sondern noch viel mehr Leute, die unter den jeweiligen Namen noch etwas anderes verstehen...
 

Anhänge

  • Griechen1,0aforum.jpg
    Griechen1,0aforum.jpg
    10 KB · Aufrufe: 67
Thema: Welche Rasse?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
454
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
690
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
852
Max78
Max78
Zurück
Oben