Welche rasse?

Diskutiere Welche rasse? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich habe schon verschiedene bücher durchgesucht. und finde einfach keine bezeichnung dafür. ich weis das es ein schecke ist. ich versuche...

1. Micky&Co

Micky&Co Guest

ich habe schon verschiedene bücher durchgesucht. und finde einfach keine bezeichnung dafür. ich weis das es ein schecke ist.
    ich versuche einfach mal ein bild rein zustellen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 23. Juli 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Für ein Bild mußt du auf erweiterten Modus beim vB Code gehen auf den Button IMG klicken und dort die Adresse vom Bild rein kopieren, auf ok klicken und fertig!!

Thema:

Welche rasse?

Die Seite wird geladen...

Welche rasse? - Ähnliche Themen

1. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  2. Welche Rasse ist das?

Welche Rasse ist das?: Hallo zusammen, Bei einer Pflegestelle ist momentan eine Rassetaube, wo uns die Rasse interessieren würde. Kann uns wer weiterhelfen? [ATTACH]...
  3. Was für ein Kanari ist das?

Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Welche Rasse

Welche Rasse: Hi, kann mir jemand sagen um welche Rasse es sich bei diesen Hühner handelt [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Danke!!