Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Moin, ich habe meinem Opa zu Weihnachten 3 Hühner gekauft:zwinker: Nun will ich auch wissen mit was ich es hier u tun habe:zwinker: Hier...
Hallo,

OK, werde ich demnächst machen!

mfg

Eggad
 
Mein Gott was is denn da so schlimm?
Ich brauch hühner zum Eierlegen und spaß dran haben und nich um zu wissen welche rasse es is. Das sind einfach Legehybriden da frag ich doch nich nach der Rasse.

Ich bin auch nich zum verkäufer gerannt und hab sofort gefragt WELCHE RASSE??? Ich hab mir schöne ausgesucht und fertig.

Soviel von mir

LG


Ja, wenn man sich Tiere wie Decoartikel nett zusammenstellt spielt es natürlich keine Rolle. Für mich allerdings schon.
Ich wollte auch nur mal den Denkanstoß geben, dass man sich doch
vorher über die Rasse informieren sollte.
 
LEGEHYBRID da ist die Rasse :D




LG
 
da habt ihr aber lange für gebraucht:D
@Eggad: wo sind denn die bilder??:zwinker:
 
Thema: Welche Rasse?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
454
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
690
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
852
Max78
Max78
Zurück
Oben