Welche Rasse ?

Diskutiere Welche Rasse ? im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hab mal ein kleines Ratespiel für Euch. Was meint Ihr welche Rasse dieses ist. P.s ich kenne die Antwort :dance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

  1. Swen

    Swen Guest

  2. #2 Specksteinsuche, 14.09.2010
    Specksteinsuche

    Specksteinsuche Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38229 Salzgitter
    Raza Espanola, Gelb intensiv

    Grüße
     
  3. Moni

    Moni Guest

    War das nicht zu einfach ;) ?
     
  4. #4 Fleckchen, 14.09.2010
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    11
    Schau mal Bild 1 sowie 3 und dann den Spalt über der Sitzstange nach oben. Was sehen wir da am Hals?
     
  5. Moni

    Moni Guest

    Schimmelbelag, Herr Scholar ;). Eine Einschnürung? Für mich ist es kein Raza.
     
  6. Swen

    Swen Guest

    Habe mir schon gedacht das auf Raza getippt wird:zwinker: muss aber aber sagen das hätt mir auch passieren können.
    Ist kein Raza.
    Fleckchen das ja gemein du weißt ja wonach ich gesucht habe lach...
    Moni du bist auf dem richtigen Weg.....
     
  7. Moni

    Moni Guest

    Dann sag ich es lieber mal nicht ;)
     
  8. Swen

    Swen Guest

    Die Vögel stehen in natura noch etwas aufrechter nicht viel aber etwas, kannten nur keinen Schaukäfig.
     
  9. #9 Fleckchen, 14.09.2010
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    11
    Löl, der Gut gehört in diesen Käfig:D Der Käfig ist unten länger, aber steht die Lösung drauf:zwinker:
    Eine Henne? Würde auch den Anflug von Schimmel auf der einen Seite erklären.
     

    Anhänge:

  10. Swen

    Swen Guest

    Es sind zwei Hennen , eine intensive und eine schimmel.... :-)
    Jup Volltreffer
     
  11. Raza76

    Raza76 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Kreis Cuxhaven
    Ich weiß es darf aber nichts sagen :-(
     
  12. Swen

    Swen Guest

    Moin Mirco, bin ja mal gespannt wenn nachher deine Raza zum Vergleich mitbringst. Mal gucken ob die Unterschiede dann noch klarer werden.
     
  13. #13 Hilli, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Wenn da so kein anderer Kanarie daneben sitzt ist es schwerer.... von Foto 2 , 4 und 5 her würde ich sagen Llarguet Espanol. :?
    Der von 1. und 3. hat so dicke Wangen. (hat ein schönes Gesicht)
    Aber die Füße von 2 so groß wie der Kopf( Japan Hoso oder so?)
    Aber es sollen ja 2 der gleichen Rasse sein. Also Llarguet Espanol. :D
     
  14. Axel

    Axel Guest

    Hallo,

    habe zwar noch nicht so viel Ahnung, könnte auch Irish Fancy sein ??
     
  15. Swen

    Swen Guest

    Genau Irish Fancy
     
  16. Axel

    Axel Guest

    :dance:Hallo,

    kriege ich die jetzt geschenkt? Ich meine weil ich doch gewonnen hab?!:D
     
  17. Swen

    Swen Guest

    Ähh nee aber ein dickes Lob :-)
     
  18. Axel

    Axel Guest

    War nur Spass !
     
  19. Moni

    Moni Guest

    Hihi, ich hatte recht. Bin ich aber jetzt stolz!
     
  20. Swen

    Swen Guest

    Auf diesem Foto kann man besser den Unterschied zu Raza erkennen.
    Die Vögel müssen gut stehen, mir fehlt die Erfahrung aber das wir wohl mein verstärktes Ziel sein müssen.

    Den Anhang irish.jpg betrachten
     
Thema:

Welche Rasse ?

Die Seite wird geladen...

Welche Rasse ? - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?

    Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?: Wir als Verein wurden kontaktiert, weil das Weibchen aufeinmal da war, ob man es "retten" muß. Der von mir/uns gegebenen Rat war, mal abzuwarten....
  2. Welche Rasse als zweiter Vogel?

    Welche Rasse als zweiter Vogel?: Guten Tag, ich habe einen männlichen Ziegensittich und würde ihm nun gerne einen Kumpel besorgen da ich jetzt täglich bis 13 Uhr weg bin und ich...
  3. Um welche Rassen könnte es sich handeln?

    Um welche Rassen könnte es sich handeln?: Guten Abend zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen Hühnerbestand etwas aufgestockt, Araucaner, Schwedische Blumenhühner, Leghorn/Friesenhuhn...
  4. Welche Rasse?

    Welche Rasse?: Hallo, habe heute aus dem Tierheim ein weiteres Taubenpärchen geholt und mich würde es sehr interessieren, welche Rasse die sind :) Habe im Buch...
  5. Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?

    Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?: [ATTACH]