Welche Rasse ?

Diskutiere Welche Rasse ? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hab mal ein kleines Ratespiel für Euch. Was meint Ihr welche Rasse dieses ist. P.s ich kenne die Antwort :dance:
Hallo,
dann will ich euch mal meinen Hahn in Gelb Intensiv zeigen.

Gruß Micha
 

Anhänge

  • 050.JPG
    050.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 38
  • 049.JPG
    049.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 32
  • 048.JPG
    048.JPG
    56 KB · Aufrufe: 36
Hallo Micha, war dein Raza etwas neugirieg was da oben los ist :-) ?
Zum verwechseln ähnlich aber dafür nicht harmonisch genug .........
 
Raza der aufrechter steht, Rheinländer Glattkopf und einen Irish-Fancy, da hilft mitunter nur der Schaukäfig.
 
Da seit ihr mir doch auf die Schliche gekommen....
Naja, war ja auch zu offensichtlich, bei den vielen Raza Fotos die ich eingetsellt hab.
Aber einen Versuch war es wert. :-)
Spaß muß sein!!!

Gruß Micha
 
Wenn ich die nocht selber sitzen hätte, dann hätte ich Dir das auch sicher abgenommen Micha.
Aber allein der Augenstreifen und der Kopf allgemein haben Ihn verraten.
Aber die Idee war gut :-)))
 
Hallo,
habe in den letzten Jahren schon einige Irish gesehen. Aber von Einheitlichkeit und Wiedererkennungswert als Rassevertreter waren die meisten doch etwas weit weg.
Grüße
Uwe M.
 
Ja eben so meine ich es. Und wenn man die Vögel unserer Schauen danebenstellt dann wirds spassig.
Grüße
Uwe M.
 
Bin da kein Fachmann, weder mit Gloster noch mit Irish, aber ich denke auch in England/Ireland gibt es Züchter die nicht nur die Creme haben .....
Ich werde mal Bilder von meinen Irish in der nächsten Woche machen...... ich finde die Klasse ob diese es sind das wird man nächstes Jahr sind.
 
Thema: Welche Rasse ?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
440
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
683
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
841
Max78
Max78
Zurück
Oben