Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Huhu! Ich bin neu hier & habe gleich eine Frage: Kennt jemand hier diese Rasse? Der Hahn ist ca. 2 - 3 Monate alt... Er hat Federn an den...

  1. #1 Steelrose, 11.08.2004
    Steelrose

    Steelrose Guest

    Huhu!

    Ich bin neu hier & habe gleich eine Frage:

    Kennt jemand hier diese Rasse? Der Hahn ist ca. 2 - 3 Monate alt...
    Er hat Federn an den Füßen, die man auf diesem Photo nicht sieht...
     

    Anhänge:

  2. perro

    perro Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Sieht wie ein Seidenhuhn aus, oder???
     
  3. #3 wachtel1, 12.08.2004
    wachtel1

    wachtel1 Guest

    hallo,
    ja dass sit ein seidenhuhn.
    MFG Mathias
     
  4. #4 Steelrose, 17.08.2004
    Steelrose

    Steelrose Guest

    Vielen Dank für die schnellen Antworten... :)
    Ist es denn normal, dass bei dieser Rasse der Kamm etwas - ich sach mal - "deformiert" ist? ;)
    Ich meine das nicht wertend, ich habe nur noch nie so eine Kammform gesehen...
     
  5. #5 barneyg, 17.08.2004
    barneyg

    barneyg Guest

    Hiho,

    Der Kamm des Hahnes soll in Form und Struktur einer halben Walnuß gleichen.
    In der Mitte sollte er von einer Querfalte durchzogen sein. Kammauswüchse sind nicht verboten.
    Also kommt die Form schon hin.
    Allerdings soll die Hautfarbe und auch die Kammfarbe schwarz sein.
    Du kannst dich auf Seidenhühner.de aber weitergehend über Seidenhühner informieren.

    MfG

    Barneyg
     
Thema: Welche Rasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche huehnerkuecken rassen haben federn an den fuessen

Die Seite wird geladen...

Welche Rasse? - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?

    Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?: Wir als Verein wurden kontaktiert, weil das Weibchen aufeinmal da war, ob man es "retten" muß. Der von mir/uns gegebenen Rat war, mal abzuwarten....
  2. Welche Rasse als zweiter Vogel?

    Welche Rasse als zweiter Vogel?: Guten Tag, ich habe einen männlichen Ziegensittich und würde ihm nun gerne einen Kumpel besorgen da ich jetzt täglich bis 13 Uhr weg bin und ich...
  3. Um welche Rassen könnte es sich handeln?

    Um welche Rassen könnte es sich handeln?: Guten Abend zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen Hühnerbestand etwas aufgestockt, Araucaner, Schwedische Blumenhühner, Leghorn/Friesenhuhn...
  4. Welche Rasse?

    Welche Rasse?: Hallo, habe heute aus dem Tierheim ein weiteres Taubenpärchen geholt und mich würde es sehr interessieren, welche Rasse die sind :) Habe im Buch...
  5. Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?

    Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?: [ATTACH]