Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Huhu! Ich bin neu hier & habe gleich eine Frage: Kennt jemand hier diese Rasse? Der Hahn ist ca. 2 - 3 Monate alt... Er hat Federn an den...

1. Steelrose

Steelrose Guest

Huhu!

Ich bin neu hier & habe gleich eine Frage:

Kennt jemand hier diese Rasse? Der Hahn ist ca. 2 - 3 Monate alt...
    Er hat Federn an den Füßen, die man auf diesem Photo nicht sieht...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. perro

perro Mitglied

Sieht wie ein Seidenhuhn aus, oder???

4. wachtel1

wachtel1 Guest

hallo,
    ja dass sit ein seidenhuhn.
    MFG Mathias

5. Steelrose

Steelrose Guest

Vielen Dank für die schnellen Antworten... :)
    Ist es denn normal, dass bei dieser Rasse der Kamm etwas - ich sach mal - "deformiert" ist? ;)
    Ich meine das nicht wertend, ich habe nur noch nie so eine Kammform gesehen...

6. barneyg

barneyg Guest

Hiho,

Der Kamm des Hahnes soll in Form und Struktur einer halben Walnuß gleichen.
    In der Mitte sollte er von einer Querfalte durchzogen sein. Kammauswüchse sind nicht verboten.
    Also kommt die Form schon hin.
    Allerdings soll die Hautfarbe und auch die Kammfarbe schwarz sein.
    Du kannst dich auf Seidenhühner.de aber weitergehend über Seidenhühner informieren.

MfG

Barneyg

Thema: Welche Rasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche huehnerkuecken rassen haben federn an den fuessen

Die Seite wird geladen...

Welche Rasse? - Ähnliche Themen

1. Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?

Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?: Hallo liebes Forum, ich suche eine Hühnerrasse die meinen Kriterien möglichst gut entspricht, nur leider kenne ich mich nicht so gut mit...
  2. Welcher Vogel lebt auf meiner Terasse?

Welcher Vogel lebt auf meiner Terasse?: hallo, Seit 2-3 Wochen Lebt in einem kleinen Busch auf meiner terasse ein Mini kleines Vögelchen. Zuerst dachte ich es wäre ein Ästling und habe...
  3. Welche Rasse? Männlich/weiblich?

Welche Rasse? Männlich/weiblich?: Hallo zusammen, uns ist ein Huhn zugelaufen... Es kräht allmorgendlich, daher gehen wir von einem Hahn aus-aber das ist wohl nicht sicher :-)...
  4. Welche Rasse? Dunklelgrau, weiße Handschwingen, spitzkappig

Welche Rasse? Dunklelgrau, weiße Handschwingen, spitzkappig: Hallo alle, heute am Nachmittag flog etwas gegen meine Balkontür, als ich nachsah, stellte ich fest, dass es eine Taube ist, die sich schnell...
  5. welche Taubenrasse für die " alte " Haltungsweise ?

welche Taubenrasse für die " alte " Haltungsweise ?: Hallo an alle hier ich habe schon vor ein paar jahren mal mit den Gedanken gespielt Tauben zu halten . es wurde leider nichts daraus. Jetzt habe...