Welche Rassen sind diese Hähne? (Fotos)

Diskutiere Welche Rassen sind diese Hähne? (Fotos) im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Sind mir heute über den Zaun "geflogen" worden...
Der erste ist ein (Zwerg-) Seidenhahn wildbraun(?). Beim zweiten kann cihs dir nicht sagen.
 
Hey!

Das zweite könnte ein Mix aus Seidenhuhn und Sulmtaler oder so sein...
 
das erste ist mit sicherheit ein (zwerg?) seidi
der zweite ein seidi mit irgendwas mix..aber ein sehr hübscher :beifall:

Tina
 
Mit Rasse haben beide nichts zu tun, sind beides Seidenhuhnmischlinge.
 
wegen dem roten kamm? kenn mich aber nicht so aus. kenne nur seidis mit blauen kämmen
 
hallo

der rote kamm ist zwar ein schwerer fehler..drumm wurde er ja wahrscheinlich auch *entsorgt* ..kommt aber immer wieder mal vor..auc bei echten seidis

und zb die siamesische zwergseidis haben grundsätzlich rote kämme..vielleicht war da ja mal eines reingezüchtet

http://www.siamesische-zwerg-seidenhuehner.de/4612.html

grüsse
Tina
 
Hallo
also meiner Meinung sind es auch beide keine reinen Seidis.
1. Die Kammfarbe (Siamesische gibt es nur in weiß also ich kenn keinen Züchter der andere Farben züchtet)
2. Die Farbe der Füße

Noch eine Frage wie viele Zehen haben sie denn?
LG Alex
 
hallo,

ich würde auch sagen das das beides mseidenhuhnmischlinge sind, der erste ist auf keinen fall ein reines seidenhuhn, denn der kamm ist rot (so rot ist der auch als schwerer fehler meist nicht), und die gefiederfarbe passt nicht zu irgendeinem farbschlag, also so gar nicht. misch masch!

mfg sebastian
 
Thema: Welche Rassen sind diese Hähne? (Fotos)

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
458
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
692
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
863
Max78
Max78
Zurück
Oben