Welche Raupe? Was wird daraus??

Diskutiere Welche Raupe? Was wird daraus?? im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, waren soeben durch den Wald spazieren. Auf einem Schotterweg sah ich etwas grell-gelbes. Bei näherem Hinschauen sah ich eine wunderschöne...

1. #1 Manuela & Erna, 25.09.2011
    Manuela & Erna

Manuela & Erna Stammmitglied

Hallo, waren soeben durch den Wald spazieren. Auf einem Schotterweg sah ich etwas grell-gelbes. Bei näherem Hinschauen sah ich eine wunderschöne Raupe. Was ist das für eine? Und was wird daraus?
    LG Manuela

Anhänge:

2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Streckfuß/Rotschwanz. Das rote Schwänzchen macht diese Rauoen unverwechselbar.

3. #3 nobody1, 25.09.2011
    nobody1

nobody1 Banned

4. #4 Manuela & Erna, 26.09.2011
    Manuela & Erna

Manuela & Erna Stammmitglied

Danke. Sehr hübsche Raupe im Gegensatz zum Falter

Thema: Welche Raupe? Was wird daraus??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche raupe wird zu was

,
  2. gelbe behaarte raupe was wird draus

,
  3. raupen und was daraus wird

,
  4. riesenraupe was wird daraus
Die Seite wird geladen...

Welche Raupe? Was wird daraus?? - Ähnliche Themen

1. Welches Leuchtmittel für diese Fassung?

Welches Leuchtmittel für diese Fassung?: Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage bezüglich eines Leuchtmittels für die 2g11 Fassung. Ich habe noch diese Arcadia - Parrot Pro UV Flood,...
  2. Welche Farbe hat unser Sperlingspapagei

Welche Farbe hat unser Sperlingspapagei: Hallo, Dana hier, das wilde Huhn. Vielleicht kann mir jemand helfen! Wir haben einen Sperlingspapagei übernommen und wir können leider die Farbe...
  3. Welcher schräge Vogel passt zu uns :-)

Welcher schräge Vogel passt zu uns :-): Hallo zusammen, vor jeder Anschaffung macht man sich natürlich gründlich Gedanken. Man hat so seine Vorstellung, aber wie man weiß ist dies...
  4. Welcher Greifvogel

Welcher Greifvogel: Heute in Hamburg an der Elbe. Dieser Vogel flog plötzlich über mir bessere Fotos gibts es leider nicht. [ATTACH] Stark aufgehellt [ATTACH]...
  5. Welche Taube ist das?

Welche Taube ist das?: Hallo, ich habe heute eine Taube gefunden kann mir vielleicht jemand sagen welche es ist?