Welche Schnepfe?
Diskutiere Welche Schnepfe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebes Forum, vergangenen Freitag war ich in den Abendstunden in einem Feuchtgebiet im Münsterland unterwegs. Vor Ort habe ich Große...
Schlagworte:
Thema:
Welche Schnepfe?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Schnepfe? - Ähnliche Themen
-
Welche Schnepfenvögel?
Welche Schnepfenvögel?: Hallo, Beim Durchsehen meiner Bilder eines Fotoausflugs von Anfang Juli an einer gefluteten Polderfläche (Vorpommern Greifswald) komme ich mit... -
Schnepfen...aber welche?
Schnepfen...aber welche?: Ich tippe auf Flussuferläufer und Waldwasserläufer. Aber freue mich über eine sichere Bestimmung eines Experten! -
Welcher Schnepfenvogel?
Welcher Schnepfenvogel?: Hallo, ich war gestern auf Schnepfensuche. Dabei habe ich diese Art erwischt. Weiß jemand um welche Art es sich handelt? Ist es wirklich eine... -
welche Schnepfe, fotografiert in Kenya?
welche Schnepfe, fotografiert in Kenya?: Jambo, noch ein Exemplar aus dem Februar dieses Jahres, auch im Tsavo fotografiert! Denke es ist eine Schnepfe, aber welche? [IMG] Jörg... -
Welcher Vogel ist das?
Welcher Vogel ist das?: Hallo alle! Das ist sicherlich schon der hundertste Eintrag mit diesem Titel, aber ich habe keinen allgemeinen Raum gefunden und würde gerne...