Welche Schwalbenart ist das?
Diskutiere Welche Schwalbenart ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ins Forum, dieses Schwälbchen habe ich in einer griechischen Taverne auf Korfu aufgenommen. Sie haben dort genistet (innen!) und eine der...
Thema:
Welche Schwalbenart ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Schwalbenart ist das? - Ähnliche Themen
-
Welche Schwalbenart?
Welche Schwalbenart?: Hallöle. Was meint ihr, was das für Schwalbenarten sind? Danke für eure Antworten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Welcher Vogel steht hier im Wasser?
Welcher Vogel steht hier im Wasser?: Hallo zusammen. Kann jemand diesen Vogel bestimmen, den ich im Kreis Gütersloh in einer großen Pfütze entdeckt habe? Vielen Dank im Voraus. Gruß,... -
Welche Drossel
Welche Drossel: Ein freundliches Hallo in die Runde ! Ich bin neu hier und hoffe auf Bestimmungshilfe, um welche Drossel auf dem Foto handelt es sich ? Schonmal... -
welche Großmöwe?
welche Großmöwe?: tach zusammen, hallo habe hier im mittleren Isarbereich einen Pulk juveniler Großmöwen beobachtet, kann mir jemand sagen, welche Art es sein... -
Welche Sorte
Welche Sorte: Hallo, bald wird mein Freund 70. er hat selbst eine Vogelzucht Fischers unzertrennliche rosenköpfchen. Ich würde ihm gern ein vogelpärchen...