Welche Seeschwalbe?

Diskutiere Welche Seeschwalbe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, um welche Seeschwalbe handelt es sich hier? Aufgenommen in Puerto Rico, Ostküste, Anfang März 2019. Nach meiner Einschätzung war sie...

  1. #1 papageno, 25.07.2019
    papageno

    papageno Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
  2. #2 Sammyspapa, 25.07.2019
    Sammyspapa

    Sammyspapa Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    3.076
    Ort:
    Idstein
  3. #3 papageno, 25.07.2019
    papageno

    papageno Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    :zustimm:Danke, die ist es wohl. Wieder etwas gelernt.
    LG Papageno
     
Thema:

Welche Seeschwalbe?

Die Seite wird geladen...

Welche Seeschwalbe? - Ähnliche Themen

  1. Welche Seeschwalbe?

    Welche Seeschwalbe?: Nordholland/ de Putten. Hier kommen vor allem Flusssee-, Küstensee- und Brandseeschwalben in Kolonien vor. Außerdem Zahlreiche Möwen und immer...
  2. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  3. Welche Seeschwalbe?

    Welche Seeschwalbe?: Hallo, diese Seeschalbe kann ich nicht eindeutig zuordnen. Tendiere eher zur Küstenseeschwalbe, aber der Schnabel (rot mit schwarzer Spitze)...
  4. Welche Seeschwalbe?

    Welche Seeschwalbe?: Bin mir unsicher bei der Bestimmung. Um welche Seeschwalben handelt es sich? [IMG]
  5. Gelege/Nest von welchem Vogel?

    Gelege/Nest von welchem Vogel?: Moin liebe Singvogelexperten, wir haben bei der Nistkastenkontrolle (Norddeutscher Mischwald) in einem Meisenkasten folgendes Nest entdeckt und...