Welche Seeschwalbe?

Diskutiere Welche Seeschwalbe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, um welche Seeschwalbe handelt es sich hier? Aufgenommen in Puerto Rico, Ostküste, Anfang März 2019. Nach meiner Einschätzung war sie...
papageno

papageno

Mitglied
Beiträge
41
Hallo,

um welche Seeschwalbe handelt es sich hier? Aufgenommen in Puerto Rico, Ostküste, Anfang März 2019. Nach meiner Einschätzung war sie deutlich größer als eine Fluss-Seeschwalbe.

Vielen Dank

PapagenoSeeschwalbe.jpg Seeschwalbe1.jpg
 
:zustimm:Danke, die ist es wohl. Wieder etwas gelernt.
LG Papageno
 
Thema: Welche Seeschwalbe?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
223
holyhead
H
Senor Coconut
Antworten
0
Aufrufe
206
Senor Coconut
Senor Coconut
L
Antworten
3
Aufrufe
512
Leuchtauge
L
Zurück
Oben