Welche sind eure besten Fotos?!

Diskutiere Welche sind eure besten Fotos?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, mich würde mal interessieren welche eure schönsten Schnappschüsse sind. Zeigt sie mir bitte!!! hier mal meine... Nico...
Ganz tolle Bilder habt Ihr hier reingestellt! Einige waren dabei, da musste ich herzlich lachen!

Bitte mehr davon!
 
Noch mehr, noch mehr!!!...:D

eins hab ich noch

Cimba und Chicco beim flirten...
(dieses Bild ist schon ein wenig älter!)
 
wenn die so klein bleiben würden!?:D
süßes bild!
 
sorry hab leider zur zeit keine digicam und auf meinen alten bildern ist meine süße neue nicht zu sehen, sobald ich sie wieder habe stell ich sie vor :)

@Bamseline: die bilder mit der klorolle find ich super süss, echt geniall
 
wow ihr habt echt ein auge was die schnappschüsse angehen :)
auch lustige dabei und die klorollenbilder sind ja der hammer! genial genial
leider hat meine 2. festplatte mit den ganzen bildern einen hau weg sobald die wieder läuft stell ich auch bilder rein
solang heisst es weiter leute :D
 
So schläft Jakob

Hi
anbei ein Schnappschuss wie mein Welli Jakob manchmal wirklich liegend auf dem Käfigdach schläft.;)
 
Thema: Welche sind eure besten Fotos?!
Zurück
Oben