Welche Sittich art?

Diskutiere Welche Sittich art? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei uns im Hausgang ist ein Sittich aufgetaucht. Hat jemand eine Idee um was für eine Art es sich handeln könnte? [ATTACH] [ATTACH] Er...

1. #1 Marc.R, 10.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2018
    Marc.R

Marc.R Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Das ist ein Ziegensittich

4. Marc.R

Marc.R Neues Mitglied

Vielen Dank!
    Ist ein sehr lustiges Kerlchen. Die Beschreibung im Netz passt perfekt auf ihn.

Thema:

Welche Sittich art?

Die Seite wird geladen...

Welche Sittich art? - Ähnliche Themen

1. Welche Vogelart kann man gut frei halten (wenn überhaubt)

Welche Vogelart kann man gut frei halten (wenn überhaubt): Guten Abend, ich hab überlegt ob es möglich ist Vögel wie zum Beispiel Sittiche draußen wie Tauben zu halten. Das heißt in einer Voliere aber...
  2. Vergesellschaftung von Rosenköpfchen Paar - nur mit wem?

Vergesellschaftung von Rosenköpfchen Paar - nur mit wem?: hallo, Es ist so weit, unsere Voliere mit Schutzhaus ist fertig! Der Außenbereich ist 1.50 m breit und 3 m lang, sowie 2,30 m hoch. der...
  3. exotische (?) Wachtel zugelaufen - welche Art?

exotische (?) Wachtel zugelaufen - welche Art?: Hallo zusammen, mir wurde dieser Vogel gebracht, nachdem er drei Tage lang bei jemandem auf dem Hof herumlief. Die Wachtel ist in der Mauser und...
  4. Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf )

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf ): Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zickenkrieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich...
  5. Ziegensittich brauchen ein neues zuhause

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause: Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zecken krieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden