Welche Sittichart in Außenvoliere?

Diskutiere Welche Sittichart in Außenvoliere? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bald bekomme ich eine 3x2x2m Außenvoliere mit einem 2x2x2m Schutzhaus, beheizbar. Welche Sitticharten könntet ihr mir empfehlen? Sollte...
S

Sittichfreund2018

Neuling
Beiträge
25
Hallo,

bald bekomme ich eine 3x2x2m Außenvoliere mit einem 2x2x2m Schutzhaus, beheizbar.
Welche Sitticharten könntet ihr mir empfehlen?
Sollte nicht zu lait sein, wegen Nachbarn.
 
Hallo,

klingt eigentlich nach tollen Unterkunft für einen kleinen Schwarm von Bourkesittichen!
Mit den verschiedenen Mutationen hast du da einen bunten Haufen beisammen der so gut wie keinen Lärm macht.
Pflegeleicht und in Normalfall recht robust noch dazu.


LG
 
Hallo,

klingt eigentlich nach tollen Unterkunft für einen kleinen Schwarm von Bourkesittichen!
Mit den verschiedenen Mutationen hast du da einen bunten Haufen beisammen der so gut wie keinen Lärm macht.
Pflegeleicht und in Normalfall recht robust noch dazu.


LG

Optisch gefallen mir Bourkesittiche so gar nicht.
Dürfen schon zwitschern etc. aber keine Lautstärke haben wie z.B. Rostkappenpapageien
 
Hallo Sittichfreund,
vielleicht schaust Du mal, welche Vögel Dir gefallen und schreibst uns das, denn Sittiche gibt es sehr viele verschiedene. Dann kann Dir hier bestimmt jemand sagen, ob sich Deine Unterkunft für die Art eignet und wie viele Du darin unterbringen kannst.
Ich hänge Dir noch ein Foto an, wo u.a. sehr viele Bourkesittiche dabei sind. Ist eine Ausstellungsvoliere gewesen. Mein Foto, aber nicht meine Vögel (die bleiben brav daheim!).

IMG_3243.jpg
 
Mir gefallen Ziegensittiche, oder allgemein größere Sittiche. Nicht so kleine wie Wellis etc.
 
Thema: Welche Sittichart in Außenvoliere?

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
834
sittichmac
sittichmac
I
Antworten
5
Aufrufe
670
sunny4289
sunny4289
S
Antworten
1
Aufrufe
878
Reverse
Reverse
Zurück
Oben