Welche Sittichart?

Diskutiere Welche Sittichart? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Durch Zufall habe ich Mailkontakt zu jemandem, der diese beiden Vögel abgeben möchte aber nicht weiß, was er da eigentlich hat: Da ich...
H

Hasso

Stammmitglied
Beiträge
168
Durch Zufall habe ich Mailkontakt zu jemandem, der diese beiden Vögel abgeben möchte aber nicht weiß, was er da eigentlich hat:

sdc10811b6uig.jpg

Da ich denke, dass es für eine Vermittlung sinnvoll ist, würde ich ihm gern sagen, was es für eine Sittichart ist. Könnt ihr helfen?
Ich hoffe, ich hab wenigstens das passende Unterforum getroffen. :~
 
Hallo Dörthe,

das sollten zwei Singsittiche sein.

Ich verschiebe daher mal in die Rubrik "andere Sittiche"
 
Kleiner Nachtrag: es dürften 2 Hennen sein, sollte man bei der Weitervermittlung wohl auch beachten.
 
Dankeschön!
 
Danke für eure Antworten, ich habe das jetzt so weitergegeben. :zustimm:

Sollte zufällig jemand Interesse an den beiden haben, bitte melden (die Vögel sind in Bremen)! :0-
 
2 Singsittichhennen in Natur. Sehr schöne Tiere. Bestimmt gute Zuchthennen. Fehlt nur noch der passende Hahn ;)
 
Thema: Welche Sittichart?

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
650
Sittichfreund2018
S
M
Antworten
7
Aufrufe
834
sittichmac
sittichmac
I
Antworten
5
Aufrufe
669
sunny4289
sunny4289
Zurück
Oben