Welche Sittichart ?

Diskutiere Welche Sittichart ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hätte eine Frage. Am Samstag soll ich zwei Sittiche aufnehmen. Leider bin ich total überfragt um welche es sich handelt. In der Anzeige...

1. Steffi_

Steffi_ Neues Mitglied

Hallo, ich hätte eine Frage. Am Samstag soll ich zwei Sittiche aufnehmen. Leider bin ich total überfragt um welche es sich handelt. In der Anzeige steht "Schwarzkopfkragensittich" ?? Über diese Art kann ich aber nicht wirklich was finden - ein Bekannter meint Bauers Ringsittich, aber diese sind doch Gelb am Bauch? Und laut jetziger Besitzer sind sie schon Zuchtreif , also auch ausgefärbt - bin nun ein bisschen überfragt .... :? :?

Anhänge:

• $_72.JPG
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      92
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reverse

Reverse Mitglied

Auf dem Bild ist ein Kragensittich (Barnardius zonarius semitorquatus), eine Unterart des Bauers Ringsittich (Barnardius zonarius zonarius)
    Mal vorsichtig gefragt, wieso willst du Vögel kaufen, von denen du nicht mal die Art kennst?
    Sie sind relativ gross und aggressiv gegenüber anderen Vögeln und brauchen lange Volieren um fliegen zu können.

Thema:

Welche Sittichart ?

Die Seite wird geladen...

Welche Sittichart ? - Ähnliche Themen

1. Sittichart?

Sittichart?: Hallo zusammen, ich versuche seid längerem raus zubekommen, was das für eine Sittich Art ist. [ATTACH][ATTACH] Kann mir da jemand helfen,...
  2. Sittichart?

Sittichart?: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Aussenvoliere und nehme Abgabevögel auf die nicht mehr gewollt bzw. nicht mehr...
  3. Sittichart

Sittichart: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Aussenvoliere und nehme Abgabevögel auf die nicht mehr gewollt bzw. nicht mehr...
  4. Welcher Sittich?

Welcher Sittich?: Hallo alle zusammen, Ich habe mal eine Frage: Ich würde mir gern ein Pährchen Sittiche holen (Papageien sind zu teuer :( )... Ich bin noch...
  5. Mehrere Sitticharten

Mehrere Sitticharten: Guten Abend alle zusammen..... Ich bin neu und stelle mich erst mal vor. Ich heiße Katharina und lebe mit meinem Sohn, 6 Jahre, und meinem...