Welche Sitticharten haltet ihr zusammen???

Diskutiere Welche Sitticharten haltet ihr zusammen??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, mit was für Sitticharten haltet ihr eure Wellis zusammen??? Einige von euch halten doch bestimmt mehrere Sitticharten zusammen...

1. Lovebirds

Lovebirds Guest

Hallo zusammen,
    mit was für Sitticharten haltet ihr eure Wellis zusammen??? Einige von euch halten doch bestimmt mehrere Sitticharten zusammen oder??? Vielleicht habt ihr ja auch ein Paar Fotos. Freu mich schon auf eure Antworten.
    Viele liebe Grüße
    Daniel :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

Julian Guest

Ich halte meine 5 Wellis mit 3 Kanarienvögeln zusammen und das klappt sehr gut.
    Die Kanarien müssen sich halt unterordnen und den Wellis die besseren Sitz- und Ruheplätze überlassen, aber das scheint ihnen nix auszumachen.

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Wenn

genug ausweichmöglichkeiten da sind, kann man sie auch mit Nymphen zusammen halten.

5. Julian

Julian Guest

Wären schon da, aber das würde immer teurer.
    Ich habe derzeit 8 Zebrafinken (in einen eigenen Käfig) und dann die 5 Wellis und 3 Kanarien zusammen. Ich hätte gerne auch NYmphen, aber lieber hätte ich nochmehr Wellis.

6. Liora

Liora Guest

Katahrinas und Nymphen.........

7. #6 Prachtrosella, 18. Februar 2005
    Prachtrosella

Prachtrosella Stammmitglied

Ich halte meine beiden mit 2 Prachtrosellas zusammen in einem Zimmer. Jede Art hat aber seinen eigenen Käfig. Die vertragen sich auch alle, also das heißt die Wellis gehen den Rosellas auf den Geist und umgedreht.

Anhänge:

• Vogel.jpg
      Vogel.jpg
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      155
  8. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

ich halte Nymphen und Wellensittiche zusammen, klappt wunderbar!!

9. mikemolto

mikemolto Guest

Hallo, also bei mir sind es Wellis, Nymphen, Bourks, Schönis, Singsittiche und Sperlingspapageien. Und bevor sich wieder jemand aufregt: die Voli ist 17m² groß und alle vertragen sich wunderbar. Es gibt kaum Stress - höchstens mal untereinander (Weelis mit Wellis oder Nymphen mit Nymphen.)

Anhänge:

10. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Ich habe auch Wellis und Nymphen

11. #10 Angelika M., 18. Februar 2005
    Angelika M.

Angelika M. Stammmitglied

Ich habe Wellis und Nymphies in einer Voliere und die Sperlies haben eine eigene Voliere.

12. Püppi

Püppi Guest

Ich habe nur zwei Wellis, aber die machen auch schon viel Spaß. Sind meine ersten, bin ich auch ganz stolz drauf. Sind ca. 3 Monate alt. Eine Frage hab ich noch: Wann sollte man sie am besten raus lassen zum Freiflug, tagsüber oder auch abends? Viele Grüße Püppi

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Thewlisian

Thewlisian Guest

Ich halte auch 4 Wellis zusammen mit 2 Nymphen und hatte bisher noch nie Probleme damit. Die können sich ganz gut leiden. ^^

LG
    Sabi

15. Lovebirds

Lovebirds Guest

Hallo zusammen,
    vielen Dank für all die Antworten :prima:
    Viele liebe Grüße
    Daniel :0-

Thema: Welche Sitticharten haltet ihr zusammen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitticharten

,
  2. kanarien und zebrafinken zusammen halten

,
  3. schönis sittich

Die Seite wird geladen...

Welche Sitticharten haltet ihr zusammen??? - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  3. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...