Welche Sitticharten passen zu Prachtrosellas

Diskutiere Welche Sitticharten passen zu Prachtrosellas im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier tippt ein Neuling. Ich habe, nee, jetzt muss ich ja leider hatte schreiben, ein Prachtrosellapärchen, ca. 15 Jahre alt. Die Henne ist...
C

Carolinium

Guest
Hallo,
hier tippt ein Neuling. Ich habe, nee, jetzt muss ich ja leider hatte schreiben, ein Prachtrosellapärchen, ca. 15 Jahre alt. Die Henne ist gestorben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen alten Dame für meinen Witwer. Falls ich mit der "Brautschau" nicht erfolgreich sein sollte, kann man zu Rosella-Männchen auch andere Sitticharten beisetzen? Da habe ich gegensätzliche Meinungen gehört und gelesen.
Sollte es bei Prachtrosella bleiben, kann man auch zum old boy eine fesche junge lady dazugesellen?

Zum Abschluß noch eine andere Frage, kann man die Knabbereien aus der Papageienbäckerei auch den Sittichen geben?
 
Ich würd wieder nen Prachtrosella holen und ungefähr gleiches Alter wäre auch nicht schlecht!

Mit dem Leckereien hmm denke schon musst gucken ob die es mögen meine wellis essen auch Großsittich futter... :D
 
Thema: Welche Sitticharten passen zu Prachtrosellas

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
650
Sittichfreund2018
S
M
Antworten
7
Aufrufe
834
sittichmac
sittichmac
I
Antworten
5
Aufrufe
669
sunny4289
sunny4289
Zurück
Oben