Welche Sorte?

Diskutiere Welche Sorte? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi @ all ich möchte gern wissen wie diese beiden Vögel von der Bezeichnung her heißen:[ATTACH] [ATTACH] Lg Schmidtler

  1. Schmidtler

    Schmidtler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi und willkommen im forum.
    das auf dem linken bild sind rosellasittiche und der auf dem rechten ist ein pennantsittich.
     
Thema: Welche Sorte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papugi sorte

Die Seite wird geladen...

Welche Sorte? - Ähnliche Themen

  1. Keimfutter - Sorten und Herstellung

    Keimfutter - Sorten und Herstellung: Hallo Ihr Lieben, Immer wieder lese ich, dass manch ein Anfänger noch keinerlei Keimfutter füttert. Das mag auch daran liegen, dass einige...
  2. was nehmt ihr für nassfutter zum trofu?und immer nur eine sorte/marke trofu und nass?

    was nehmt ihr für nassfutter zum trofu?und immer nur eine sorte/marke trofu und nass?: unser ißt leider nicht nur pures trofu, was ich nicht allzu schlimm finde, ich misch ihm gerne 2 eßlöffel nassfutter drunter. was nehmt ihr...
  3. Frage zu futter sorten bei der Zucht

    Frage zu futter sorten bei der Zucht: Also in meinem Zucht katalog(für zeugs zu bestelln) Gibt es einmal Aufzuchtsfutter und Eifutter^^ Muss man sich da zwischen einer Sorte...
  4. Keimlinge ja - aber welche Sorten sind erlaubt??

    Keimlinge ja - aber welche Sorten sind erlaubt??: Hallo, ich habe da mal 'ne Frage. Seit einiger Zeit haben wir für uns ein Gefäß, in dem wir für uns Keimsprossen selber machen. Da unsere...