Welche Sorte?

Diskutiere Welche Sorte? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi @ all ich möchte gern wissen wie diese beiden Vögel von der Bezeichnung her heißen:[ATTACH] [ATTACH] Lg Schmidtler

1. Schmidtler

Schmidtler Neues Mitglied

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi und willkommen im forum.
    das auf dem linken bild sind rosellasittiche und der auf dem rechten ist ein pennantsittich.

Thema: Welche Sorte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papugi sorte

Die Seite wird geladen...

Welche Sorte? - Ähnliche Themen

1. Welche Hirsesorte?

Welche Hirsesorte?: Hi, heute brauche ich einmal eure Hilfe, es geht um "Leben und Tod", ich muß unbedingt herausfinden welche Hirsesorte das ist (vielleicht ist es...
  2. Keimlinge ja - aber welche Sorten sind erlaubt??

Keimlinge ja - aber welche Sorten sind erlaubt??: Hallo, ich habe da mal 'ne Frage. Seit einiger Zeit haben wir für uns ein Gefäß, in dem wir für uns Keimsprossen selber machen. Da unsere...
  3. Welche Holzsorten für Naturäste

Welche Holzsorten für Naturäste: Hallo eine Frage mal welche Baumsorten sind für Wellensittiche ungefährlich. Habe da zwar schon mal was gelesen aber das waren sehr exotische...
  4. Welche Papageien eignen sich

Welche Papageien eignen sich: Moin erstmal ^^ Ich brauche eure Hilfe, und zwar suche ich Klein Papageien, die sich zur Zimmerhaltung eignen, habe bisher nur Sperlingspapageien...
  5. Welcher Farbschlag?

Welcher Farbschlag?: Hallo,:) da ich mich mit Farbschlägen nicht so auskenne, wollte ich euch fragen, welcher Farbschlag diese Vögel sind? Hier der Hahn: die...